Kostüme aus Kino + TV

Wie wäre es dieses Jahr mal mit einem Kostüm, das von einer Serie oder einem Kinofilm inspiriert wurde? Damit hast du eine tolle Möglichkeit, deine Persönlichkeit und Interessen auszudrücken.

Wednesday-Kostüm

Eine junge Frau, verkleidet als Wednesday Addams
Foto: IMAGO / Pond5 Images

Das Kostüm nach der Titelheldin des Netflix-Hits ist eigentlich ganz simpel, punktet aber mit einem hohen Wiedererkennungsfaktor. Ein schlichtes schwarzes Kleid mit weißem Kragen, eine Perücke mit zwei strengen Zöpfen – schon ist das Kostüm fertig. Sehr gut passt auch düstere Schminke, als Accessoire ist ein „eiskaltes Händchen“ perfekt. Das Wednesday-Kostüm ist auch hervorragend als Gruppenkostüm geeignet, schließlich gehören auch Wednesdays Vater Gomez, ihre Mutter Morticia und ihr Onkel Fester zur Addams-Family.

Wednesday- und Addams-Family-Kostüme auf Kostüme.com ansehen*

*Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link zu unserem Kostümepartner Kostüme.com. Kommt ein Kauf zustande, so erhalten wir Provision. Für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Kostüme aus Kino + TV