schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Sa, 28. Jan. 2023
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Diese Kostümflohmärkte finden 2023 in Köln statt

Auf den Kostümflohmärkten 2023 haben Jecke die Möglichkeit, sich für Karneval originell einzukleiden - und gleichzeitig Bares zu sparen. Diese Termine solltet ihr euch vormerken.

Kostümalarm

Der Kostümalarm ist ein Markt für Karnevalskostüme, bei dem es „nix von der Stange" gibt, aber alles, was das Outfit einzigartig macht: Kostümschätzchen, Accessoires, Schräges und Kreatives. Hier findet jeder Jeck, was er zum Feiern braucht. Und mit Speis und Trank von ausgewählten Manufakturen und Foodlern aus der Heimatstadt ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. (Foto: Adobe Stock)

Tickets sichern!

Wo
Carlswerk Victoria
Wann
So 29.01.2023 / 11:11 - 18 Uhr
Wie viel
5 Euro


Kostümflohmarkt der Stunksitzung

Wer sicher sein will, zu Karneval keinen Doppelgänger zu haben, darf nicht rumlaufen wie frisch von der Stange. Kostüme mit Alleinstellungsmerkmal finden sich beim Flohmarkt der Stunksitzung. Von Theaterausstattungen und Abendgarderobe über Vereinskostüme und Brautmoden bis hin zu aufwendigen Accessoires ist hier alles zu finden, was nicht "0815" aussieht und qualitativ hochwertig produziert ist. (Foto: Adobe Stock)

Wo
E-Werk
Wann
Mo 30.01.2023 / 14 -20 Uhr
Wie viel
kostenlos

 

Karnevalsmarkt in der Lutherkirche

Auch beim Karnevalsflohmarkt in der Lutherkirche könnt ihr euch auf die Suche nach dem passenden Outfit für Fastelovend machen. An drei Terminen präsentieren sich wechselnde Aussteller, darunter fingerfertige Designer, die Kappen, Bekleidung und Unikate nähen, aber auch Sammler von echten Karnevalsschätzchen. Dazu gibt es Kölsch, Kaffee, Kuchen und Snacks. (Foto: C. Hardt)

Wo
Lutherkirche
Wann
Sa 28.01.2023 / 11 - 16 Uhr
Sa 04.02.2023 / 11 - 16 Uhr
Sa 11.02.2023 / 11 - 16 Uhr
Wie viel
kostenlos

 

Tipp: Second-Hand-Läden

Wenn Ihr auf der Suche nach einem Teil im Retro-Style seid, werdet Ihr mit ein bisschen Glück in den Kölner Second-Hand-Läden fündig. Wir haben Euch Läden der Stadt herausgesucht: Zu den Second-Hand-Läden