• Home
  • Do, 13. Aug. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Konzerte, Ausflüge, Flohmärkte und mehr

Die besten Tipps für euer Wochenende

Am Wochenende ist in Köln auch in Corona-Zeiten viel los. Flohmärkte, Konzerte, Kino und mehr sorgen für eure Unterhaltung. Aber denkt daran: Abstand, Hygiene und Alltagsmasken schützen euch und andere. Hier sind unsere Tipps für euer Wochenende in Köln.
Die besten Tipps für Euren Freitag in Köln

Kasalla

Auf der Open-Air-Kulturgartenbühne in der Bonner Rheinaue könnt ihr heute Kasalla live erleben. Die Jungs rocken mit Songs wie "Stadt met K" oder "Mer sin eins" nicht nur den Karneval. Das Live-Konzert könnt ihr euch chillig im Liegestuhl, auf der Bierbank, der Picknick-Decke oder dem Daybed geben. (Foto: Alex Mirsch)

Wo: Kulturgarten, Rheinaue Bonn, Ludwig-Erhard-Allee 20
Wann: 19.45 Uhr
Wie viel: ab 30,73 Euro

Jetzt schnell Tickets für Kasalla im BonnLive Kulturgarten sichern


Torben Klein im Eltzhof-Biergarten

Der Ex-Räuber-Frontmann Torben Klein ("Für die Iwigkeit") hat seine Karriere schon früh angefangen und bereits mit Stars wie Dj Ötzi, Wolle Petry und Ireen Sheer zusammen gearbeitet. Nun kommt er zum Biergarten-Konzert in den Eltzhof. Anschließend gibt es ein Konzert in Richtung Pop-, Rock- und Dancesongs von Dancing Sound mit Willi Bellinghausen. (Foto: Helmut Löwe)

Wo: Eltzhof Biergarten
Wann: 19 Uhr
Wie viel: Eintritt frei, Tischreservierung erbeten

Das sind die schönsten Biergärten in Köln

ANZEIGE

Comedy und Kabarett im Tanzbrunnen

Vorankündigung | In der kommenden Woche wird es lustig im Tanzbrunnen: Am Montag kommt Torsten Sträter mit seinem Programm "Schnee, der auf Ceran fällt" in die Corona-konform bestuhlte Open-Air-Location, am Mittwoch ist Dieter Nuhr mit "Kein Scherz" dort zu Gast. Tickets für beide Veranstaltungen sind noch im Vorverkauf erhältlich.

Jetzt Tickets für Torsten Sträter sichern

Jetzt Tickets für Dieter Nuhr sichern

Wann: 17.08. (Torsten Sträter) bzw. 19.08. (Dieter Nuhr), jeweils 19:30 Uhr
Wo: Tanzbrunnen
Wie viel: jeweils ab 36,65 €

Sommer im Rennbahn-Park

Auf einem riesigen Areal von 30.000 Quadratmetern erwartet euch bis Sonntag ein tolles Streetfood Event mit coolen Extras. Autohäuser der Region präsentieren euch die neusten (Elektro-)Modelle - dazu gibt es Live-Musik und DJ's. Dabei ist genug Platz für Abstand und etwa 750 Sitz- und einige Stehplätze vor der Bühne. (Foto: imago images / Westend61)

Wo: Rennbahn Neuss, Am Rennbahnpark 1
Wann: Fr 17 bis 23 Uhr, Sa 13 bis 23 Uhr und So 12 bis 20 Uhr
Wie viel: Eintritt frei, Sonntag Parkgebühren