schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Im Stadion

Roland Kaiser

Termin: 13.07.2024 19 Uhr
Ort: RheinEnergieSTADION

Roland Kaiser feiert Bühnenjubiläum: 50 Jahre steht er im Rampenlicht. Das ist außergewöhnlich. Deswegen gibt es 2024 auch ein außergewöhnliches Konzert - und zwar am 13. Juli im Rheinenergie-Stadion.

Roland Kaiser ist mit über 70 Jahren einer der angesehensten deutschen Künstler und einer der erfolgreichsten Interpreten im Schlagergenre. Vor 50 Jahren stand er erstmals auf der Bühne - heute füllt er große Arenen, gibt spektakuläre Open-Air-Konzerte vor zehntausenden Besuchern.

Tickets für Roland Kaiser kaufen

Das Bühnenjubiläum feiert Kaiser mit einer ganz besonderen Tournee: Mit den größten Konzerten seiner Karriere auf ausgewählten Open-Air-Bühnen sowie zum ersten Mal in Stadien! Unter dem Motto: "RK50 | 50 Jahre - 50 Hits!" tritt Kaiser in den Stadien in Rostock, Frankfurt, Leipzig und Hannover auf.

Kaiser und Metallica

Und selbstverständlich auch in Köln: dort gibt Kaiser am 13. Juli 2024 im Rheinenergie-Stadion sein Konzert. Damit reiht er sich in die Riege großer Bands und Weltstars ein, die ebenfalls schon das Kölner Stadion zum Ziel hatten: Iron Maiden, Red Hot Chili Peppers, Beyoncé, Metallica sowie seine Kollegin Helene Fischer, die das Stadion zweimal hintereinander füllte. Das ist doch wohl ein echter Knaller für Schlagerfans! (Foto: Frank Embacher)

(zuletzt aktualisiert: 31. Juli 2023 - 12:08 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!