• Home
  • Do, 21. Mär. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

21.11.2020

Roland Kaiser

Termin: 21.11.2020
Ort: Lanxess-Arena

Zum alten Eisen zählt Schlagersänger Roland Kaiser noch lange nicht: Seit mehr als 40 Jahren ist er im Geschäft und hat über 90 Millionen Tonträger verkauft. Am 21. November 2020 kommt er mit neuem Album in die Lanxess-Arena.

Mit seinem aktuellen Album "Alles oder Dich" knüpft Roland Kaiser an den erfolgreichen Stil seiner Musik an, blickt aber auch weiter klar nach vorne. "Mich treibt die Lust am Tun. Der Drang, nicht stehen zu bleiben. Ich lasse mich gerne von der jüngeren Generation inspirieren. Ich möchte versuchen, mich nicht mit revolutionären, sondern mit evolutionären Schritten weiterzuentwickeln und die Menschen dabei mitzunehmen", erklärt er.

Tickets bestellen für Roland Kaiser   

Obwohl der Schlagerstar schon mehr als 40 Jahre auf der Bühne steht, ist er noch lange nicht müde und geht 2020 wieder auf große Arenatour durch Deutschland. Am 21. November ist er zu Gast in der Lanxess-Arena in Köln.

Neben den Titeln seines neuen Albums "Alles oder Dich" hat Roland Kaiser auch Neuinterpretationen seiner größten Hits wie "Dich zu lieben", "Santa Maria" oder "Sieben Fässer Wein" im Gepäck. Unterstützt wird er beim Konzert von seiner Live-Band. (Foto: Steffen Schmid)

(zuletzt aktualisiert: 18. März 2019 - 11:44 Uhr)

Tipps der Redaktion

Onlinespiele

teaser_big_bubbles.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_screensh_600.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Eine Kombi aus vier oder fünf Steinen ergibt mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_225.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen