schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Restaurant Purino Köln

(1 Bewertungen)
Restaurants | Mülheim
Restaurant Purino Köln
Schanzenstrasse 6-20 Carlswerk-Areal
51063 Köln

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
FEIERTAGS:

Ab 17:00 Uhr – 21:00 Uhr

Unser Restaurant

Im historischen Mülheimer Industrieareal in der Schanzenstraße hat das PURiNO sein Zuhause im Gebäude 200 des ehemaligen Carlswerks gefunden, einer alten Werkshalle mit beeindruckendem historischem Flair.

Wir heißen alle Bewohner unserer Stadt willkommen, die Freude an authentischer italienischer Küche, herzlichem und persönlichem Service sowie mediterraner Lebensart haben.

Sichert euch einen Platz in einer der schönsten Industrielocations Köln hier>>.

Gerne könnt ihr auch mit Gruppen ab 8 Personen zu uns kommen. Bitte kontaktiert uns über unser spezielles Formular hierfür: Reservierungsanfrage.

Wir überprüfen die Verfügbarkeit deiner Reservierung und melden uns innerhalb von 48h bei dir zurück. Bitte beachte, dass wir Gruppenreservierungen nur mindestens eine Woche im Voraus annehmen können.

Speisen & Getränke

Unsere Gäste, die Freude an mediterraner italienischer Küche haben, von köstlicher Pizza bis hin zu unseren hausgemachten Mezze, die als Art des gemeinsamen Teilens konzipiert sind, sind herzlich willkommen.

Unsere Mezze sind eine Auswahl verschiedener Köstlichkeiten, die den Tisch füllen und Freunde und Familie zum gemeinsamen Genießen einladen.

Neben der mediterranen italienischen Küche bieten wir auch vegetarische und internationale Gerichte an.

Das besondere Ambiente des Restaurants im Gebäude 200 des ehemaligen Carlswerks, einer alten Werkshalle mit historischem Charakter, gibt dem Besuch noch eine persönliche Note.

Eienn Blick in unsere Speisenkarte gibt es hier >>

WIR SUCHEN DICH!

Sei mutig und unaufhaltsam – auch wenn du nicht aus der Gastronomie kommst. Wir sind ein junges, familiäres Team und werden dich ausbilden und begeistern. Vom Tellerwäscher zum Manager? Bei uns kein Problem.

Trau dich. Sende uns einfach deine Bewerbung.

Feiern im Purino Köln

Unsere charmante, traditionsreiche Industrielocation im urbanen Stil …

… bietet alles, was das Herz begehrt und das mitten in Köln. Von einer optimalen Verkehrsanbindung, kostenlosen Parkplätzen, überdachten Innen- und Außenbereichen, einem Kinderspielplatz, barrierefreien Zugängen, modernstem Interieur, freundlichem Personal, feinster mediterraner Küche und einer persönlichen, professionellen Betreuung rund um euer Event.

Wir freuen uns über Dein Interesse. Unsere Expertin für Dein Event ist Jeanette Schavier. Du erreichst sie unter
events-koeln@purino.de
oder telefonisch unter 0221 – 97 77 27 44.

Unsere Event-Leistungen

Das PURiNO-Rundum-Sorglos-Paket für euren besonderen Anlass

  • Mediterrane Küche mit hausgemachten Köstlichkeiten
  • Vielseitiges Getränkeangebot
  • Faires und transparentes Preis- Leistungsangebot ohne versteckte Kosten
  • Keine Sperrstunde und ihr feiert solange ihr wollt
  • Im Innenraum Platz für 120 Personen
  • Überdachter Außenbereich für weitere 60 Personen
  • Nachhaltige Dekorationskonzepte für Events aller Art
  • Wir bieten auch die Möglichkeit einer freien Trauung an

Unser Event-Team berät euch gerne und macht eure individuellen Wünsche wahr. Nehmt hier Kontakt auf>>

Außengastronomie & Terrasse

Im historischen Mülheimer Industrieareal der Schanzenstraße in Köln begrüßt das PURiNO seine Gäste mit einer einladenden Außengastronomie und einer Terrasse in grünem Ambiente, komplett mit bequemen Korbstühlen und mediterranem Flair.

Entdecke unsere Firmen-Catering-Services im Schanzenviertel! 

Verwöhn dich und deine Gäste mit unserem hausgemachten Fingerfood, das von unserer Kreativküche frisch zubereitet wird. Bei uns steht Innovation im Mittelpunkt, während wir kontinuierlich neue Ideen entwickeln, um deine Veranstaltung zu bereichern.

Unsere Speisekarte umfasst eine Vielzahl von vegetarischen und veganen Optionen, und jedes Gericht wird mit Liebe zum Detail serviert.

Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns gerne unter: koeln1@purino.dePURiNO

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Emmi Gerste am 23.04.2024
    Wir haben hier auf dem Weg zu einer Veranstaltung sehr lecker gegessen, die vegetarische Pizza Piacere war der Hammer. Selten so eine leckere Steinofenpizza gegessen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und die Preise in Ordnung.

Restaurant Purino Köln bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Restaurant Purino Köln

Branchenbuchsoftware von Opendi