schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Café Mansito

(2 Bewertungen)
Cafés & Bistros | Neustadt/Süd
Café Mansito
Kurfürstenstrasse 1
50678 Köln
Tel: (0221) 22202938
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Das Café

Mansito ist ein Café, das euch zum Entspannen und Genießen einladen möchte. In gemütlicher Atmosphäre und netter Gesellschaft ist es wie ein kleiner Urlaub in der Südstadt, egal, ob zum Frühstück, zur Mittagspause oder zur Kuchenzeit.

Ein schönes Plätzchen findet ihr in unserem Innenraum, aber auch in unserem schönen Innenhof, der im Sommer ein wenig Schatten spendet. 

Ein gutes Frühstück ist ein guter Start in den Tag!

Im Café Mansito seid ihr dann richtig, wenn ihr nach einem gemütlichen Ort sucht zum Frühstücken.

Herzhafte und auch süße Frühstücksangebote bieten wir an, je nach eurem individuellen Geschmack. Leckeres Granüsli und das Mansito-Frühstück, hausgemachte Granola und Avocadosandwich findet ihr auf unserer Karte.

Speisen & Getränke

Im Café Mansito könnt ihr auch einmal eine etwas andere Küche probieren. Wir haben hausgemachte Empanadas aus der uruguayischen Küche, die ihr auf jeden Fall einmal kosten solltet. Das sind herzhaft gefüllten Teigtaschen aus Südamerika mit wechselnden Füllungen, immer ist eine vegetarische und fleischhaltige Füllung pro Tag mit dabei. Dazu einen frisch zubereiteten Salat - LECKER!

Mehr findet ihr auch auf unserer Speisenkarte.

Unseren Kaffee beziehen wir von der Kölner Rösterei Heilandt. 
Neben verschiedenen heißen Kaffeevariationen und einer Vielzahl von losen Tees haben wir frische Smoothies, 
hausgemachte Limonaden und im Sommer zum Beispiel viele Iced Coffee – Varianten.

Unsere Terrasse im Innenhof

Super gemütlich und auch für kleine Events nutzbar ist unser Innenhof. Hier könnt ihr so richtig chillen bei leckeren wechselnden  hausgemachten Kuchen.

Diese gibt es bei uns zu jeder Tageszeit. Und wenn ihr keine Zeit zum Verweilen habt, könnt ihr sie natürlich auch gerne mitnehmen.

Schaut einfach einmal bei uns herein. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Martina am 06.01.2024
    Ich war gestern mit meiner Mutter hier, leckere Empanadas, wir waren begeistert.
  • von Ciara am 19.12.2023
    wir waren am Wochenende hier und haben sehr leckeren Kuchen gegessen. Freundliche Bedienung und ein hervorragender Kaffee, es lohnt sich hierhin zu gehen, wir kommen bestimmt wieder.

Café Mansito bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Café Mansito

Branchenbuchsoftware von Opendi