schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

CLUB ASTORIA

(26 Bewertungen)
Restaurants | Lindenthal
CLUB ASTORIA
Guts-Muths-Weg 3
50933 Köln
Tel: (0221) 9874510
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Küchenzeiten Restaurant:
12:00 - 17:00 Uhr & 18:00 - 21:15 Uhr

Kleine Karte, Kaffee & Kuchen:
Dienstag bis Sonntag:
14:30 - 17:00 Uhr

Sonntags schon ab 10:30 Uhr bis 14:30 Uhr zum Brunch geöffnet.

Unser Biergarten startet ab dem 30.03.2024 mit Bedienung

Biergarten-Öffnungszeiten:
Dienstag - Sonntag ab12.00 Uhr
Küchenzeiten: Von 12.00 - 21.00 Uhr

Biergarten:
Durchgehend warme Küche

(Änderungen vorbehalten)

AKTUELLES

Unser Biergarten öffnet

Dienstag – Sonntag bei stabilem Wetter 

 ab 12:00 Uhr.

Unser „Sea-Side Garden“ mit einzigartiger Lage mitten im Kölner Stadtwald und direktem Seeblick auf den Adenauerweiher lockt mit frischen Speisen aus einer modernen Küche und freundlichem Service.

Naherholung in der Großstadt Köln: Ob zu einem Treffen mit den Freundinnen, einem kühlen Kölsch mit den Kollegen, einem Ausflug mit den Kindern oder einem Spaziergang mit dem Vierbeiner, hier sind Sie in unserem familienfreundlichen Biergarten stets gut aufgehoben.
Unsere geschulten Mitarbeiter versuchen Ihnen stets alle Wünsche zu erfüllen.

Im Herzen des Kölner Stadtwaldes, in einer wundervollen Naturkulisse mit einmaligem Blick auf den Adenauer Weiher, liegt der CLUB ASTORIA.

Wir bieten unseren Gästen ein gehobenes Restaurant mit Sonnenterrasse für ca. 80 Personen und in den Sommermonaten zusätzlich unseren Outdoor-Bereich: SEASIDE GARDEN für ca. 330 Personen.

In insgesamt 5 Veranstaltungsräumen werden von unserer Prokuristin -Jenny Blassnig- unvergessliche Events für bis zu 1.200 Personen geplant, inszeniert und organisiert.

Eine exzellente Küche mit einer umfangreichen Mittag- und Abendkarte, ständig wechselnden Speisenangeboten passend zur Jahreszeit, hervorragende Fischempfehlungen und dazu der aufmerksame Service mit einer großen Weinkarte sind die Markenzeichen des CLUB ASTORIA.

Viele Gäste finden hier die ideale Location für private Feiern (Hochzeit, Geburtstag, etc.), Firmenevents, Tagungen oder auch einfach nur ein Treffen mit Familien und Freunden. Durch den hauseigenen Parkplatz (ca. 120 Plätze) ist der Club Astoria auch auf eine längere Anreise bzw. das Parken optimal vorbereitet.

Jeden Sonntag und an bestimmten Feiertagen verwöhnt Sie unsere Crew mit einem großen Brunch-Buffet. Neben hochwertigem Frühstück und Mittagessen wird eine reiche Auswahl an frischem Obst und Gemüse, verschiedenen Käsesorten, Lachs, frischen Austern, feinsten Fruchtaufstrichen, diversen Eierspeisen, Joghurt, Müsli, süßen Leckereien und vieles mehr gereicht. Ob süß oder pikant, rustikal oder exotisch, mediterran, gesund und lecker für jeden Geschmack ist etwas dabei. Preis pro Person inklusive Prosecco, Filter-Kaffee, Tee und Säften: 52,00 €

Die Sonnenuntergänge mit Blick auf den Adenauerweiher sind zu jeder Jahreszeit absolut empfehlenswert. 
Ein kleines Naherholungsgebiet in der quirligen Großstadt Köln.

Anfahrt

Die Aachener Straße, B 55, stadtauswärts in Richtung RheinEnergieStadion fahren, auf der Höhe von REWE links in die Kitschburger Straße einbiegen. An dem Kreisel rechts in die Friedrich - Schmidt - Straße biegen, den Militärring kreuzen und geradeaus weiter in die Junkersdorfer Straße fahren. Gegenüber vom RheinEnergieStadion links in den Guts-Muths-Weg abbiegen, der Parkplatz liegt auf der linken Seite.

Bewertungen

5
26 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Bastian Stemp am 14.03.2024
    Wir hatten am Sonntag das Vergnügen, den Brunch im Club Astoria direkt am See zu genießen und wir waren begeistert! Die Auswahl an frischen Speisen war einfach fantastisch - von frischen Austern über Lachs bis hin zu frisch gebackenen Waffeln, es war einfach alles dabei. Besonders positiv hervorzuheben ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für die Vielzahl an köstlichen Vor- Haupt und Nachspeisen (und so viel Sekt man will), die geboten wurden, war der Preis mehr als fair. Auch der Service ließ keine Wünsche offen. Das Personal war überaus freundlich, aufmerksam und war immer auf Zack, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Alles in allem kann ich den Sonntagsbrunch im Club Astoria nur wärmstens weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach einem genussvollen Brunch mit einer tollen Auswahl an frischen Speisen ist, ist hier genau richtig. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
  • von Alice am 14.02.2024
    Sehr schönes Ambiente. Das Essen war wie immer top und die Kellner sehr freundlich. Kommen gerne wieder.
  • von Trüffelpasta aus dem Parmesanlaib am 11.01.2024
    Es ist immer wieder schön und gibt immer wieder etwas neues zu entdecken im Club Astoria. Dieses Mal haben wir das große Parmesan Rad ausfindig gemacht. Direkt am Tisch werden die Nudeln im Parmesan geschwenkt und mit viel Trüffelsauce übergossen! Köstlich! Wir kommen wieder
  • von Eckhardt - Klein am 14.11.2023
    Seit Jahren immer wieder gerne Gäste im Club Astoria gewesen. Am 31.07.2023 wurde uns ein Tisch für den 24.11.2023 für vier Personen zum Gänse Essen reserviert und auch bestätigt. Am 24.10. wurde uns telefonisch mitgeteilt, dass das Gans Essen am 24.11.2023 aufgrund eines FC Event ausfällt. Vereinzelte Alternativ Termine wären noch in der Woche zu vergeben und der 30.12.2023 wäre noch frei. Das ist keine gute Organisation! Als Gast hätten wir doch erwarten können bei der langen Vorlaufzeit der Reservierung eine frühere Benachrichtigung von Ihnen zu erhalten. So nimmt man uns die Chance einen angemessene Alternative zu finden. So verprellt man keine Gäste .
  • von Ralf Aichinger am 27.10.2023
    Das Gänseessen im Restaurant Club Astoria in Köln war einfach fantastisch! Meine Familie und ich hatten das Vergnügen, dort zu essen und wir waren absolut begeistert. Das Servicepersonal war äußerst freundlich und aufmerksam. Aber natürlich war das Highlight des Abends die Gans selbst. Perfekt zubereitet, knusprig und von exzellentem Geschmack. Dazu gab es eine Vielzahl von Beilagen, darunter knusprige Klöße, Rotkohl und Maronen, die das Gericht perfekt abgerundet haben. Die Portion war großzügig bemessen und hat mich vollkommen zufrieden gestellt. Das Gänseessen im Club Astoria ist definitiv ein kulinarischer Höhepunkt im Jahr. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und wir werden sicherlich wiederkommen.
  • von Alexander K am 22.08.2023
    Club Astoria bietet gehobene Küche in sehr schönem Ambiente. Die Tische stehen mit angenehmem Abstand zueinander und die Atmosphäre ist sowohl für Geschäftsessen als auch ein Dinner zu Zweit sehr angenehm. Nach dem Essen bietet die Bar eine sehr schöne Auswahl an Cocktails und Spirituosen. Die Terrasse ist im Sommer genial. Vor oder nach dem Essen ist eine Runde um den kleinen See zu empfehlen. Vielen Dank an das Team des Restaurants. Ein besonderer Dank gilt der Veranstaltungs- Planerin und Prokuristin Frau Blassnig. herzlichen Dank für ein unvergessliche Feier!!!!
  • von Manuel am 20.06.2023
    Tolles Essen super Service! Und mit dem Ausblick echt ein Hingucker. Kann nur jedem empfehlen es einmal selbst auszuprobieren und sich auch Mal mit den Kellnern zu unterhalten um das gesamte Erlebnis zu bekommen. Wirklich top!
  • von Top Sonntagsbrunch am 24.02.2023
    Wir waren mit einem befreundeten Pärchen bei Brunch im Astoria und waren begeistert. 4 Stunde lang haben wir diverse Leckereien geschlemmt von Frühstück mit Austern, über Mittagessen mit einer Livestation bis hin zu Nachspeise mit frischen Waffeln . Der Preis dafür ist mehr als fair (fast günstig). Wir 4 kommen sehr gerne wieder. Service war übrigens auch sehr schnell und freundlich
  • von Bestes Brunch in Köln am 15.10.2022
    Sonntagsbrunch im Astoria ist immer wieder ein Genuss. Eine riesige Auswahl an Speisen von Lachs, Austern, Sekt, frischen Waffeln, Vor- Haupt nachspeisen. und dabei den herrlichen Blick auf den See genießen.
  • von anonym am 12.07.2022
    Ein wunderschönes Restaurant , tolle Lage, sehr zu empfehlen!
  • von Theresa am 12.07.2022
    Wir hatten ein herrliches Abendessen im Restaurant vom Club Astoria. Der Restaurantleiter hat uns sehr leckere Weine empfohlen und Philipp hat uns perfekt umsorgt. Leckere Vorspeise (Spargel), dann ein perfekt gebratenes Rinderfilet und zum Abschluss eine Creme bruele. Wir kommen gerne wieder!
  • von Svenja am 24.02.2021
    Mein Freund hat hier Geburtstag gefeiert und es war einfach nur schön. sehr leckeres Essen und top Location köln!
  • von Ferdinand am 24.02.2021
    Ein super Restaurant...schönes Ausflugsziel und Eventlocation
  • von Michael B. am 07.10.2020
    Anspruchsvolles Restaurant. Toll gelegen und sehr wertig ausgestattet. Hervorragendes Essen, netter Biergarten. Ach ja, großen Parkplatz gibt es auch.
  • von a. fassbender am 06.10.2020
    Ein tolles Ambiente und super Essen. Freundliches Personal die mit Leib und Seele dabei sind
  • von Rieke R. am 26.11.2019
    Nach unseren Spaziergang mit unseren Hunden kommen wir sehr gerne im Astoria vorbei. Ob im Biergarten im Sommer oder im Winter im Restaurant, wir fühlen uns Willkommen. Kaffee und frisch gebackene Waffeln mit heißen Kirschen sind "erste Sahne" :) Bis bald wieder
  • von Tolles Restaurant am 29.10.2019
    Der Club Astoria ist eins der schönstes und tollsten Restaurant in ganz Köln. Ich Kann es immer wieder empfehlen!
  • von Vanessa S. am 24.10.2019
    Beste Gans von Köln. Es ist bei uns mittlerweile Tradition im Club Astoria im November min 1x Gans essen zu gehen. Direkt am Tisch wird sie geschnitten und mit Rotkohl, Maronis etc. serviert. Herrlich! Im Dezember bestellen wir uns dann noch mal das Gänsetaxi nach Hause. Noch ein extra Danke geht an den Restaurantleiter, der mir das richtige zerlegen der Gans gezeigt hat. Gerne wieder :)
  • von VS am 07.08.2019
    Wir haben äußerst lecker gegessen! Dazu aufmerksamer, authentischer Service von sämtlichen Mitarbeitern, denen man die Freude am Job anmerkt. Fing schon im Vorfeld der Reservierung an und hörte bis zum Ende des Abends nicht auf. Dazu die grandiose Aussicht auf den See im Abendlicht. Und der Hund durfte auch ganz entspannt mit (Wassernapf gab es auch). Mehr kann man nicht erwarten. Wir kommen gerne wieder!
  • von Sonnenterrasse und Lunchbox am 31.07.2019
    Wir kommen oft in unserer Mittagspause vorbei. Die Lunchbox mit einem Salat oder einer Suppe vorab ist ein sehr gutes Angebot. Jeden Tag ist etwas anderes in den vielen kleinen "Tapas" Schälchen. Der Service ist schnell und sehr freundlich (nehmen auch auf eine kurze Mittagspause Rücksicht). Gerne immer wieder sowohl im Sommer als auch im Winter :)
  • von anonym am 26.06.2019
    Sehr aufmerksames, gut geschultes und freundliches Personal, obwohl das Haus voll war durch eine Hochzeit mit entsprechend vielen Gästen. Da Essen war gut, insbesondere mein Nachtisch: Spargelcreme bruléé mit Erdbeeren und Waldmeistersorbet. optisch und geschmacklich etwas Neues, sehr gelungen. Auch die übrigen Gäste waren sehr zufrieden. Der Service klappte - bei privater Feier mit 17 Personen - sehr gut. Insgesamt sehr zu empfehlen.
  • von Thomas am 14.06.2019
    Super Restaurant !
  • von Biergarten der Extraklasse am 05.06.2019
    Ganz klar der schönste Biergarten von Köln. Nach einem Spaziergang mit meinem Hund kehren wir hier immer auf eine Erfrischung oder zum Essen ein. Kinder haben einen kleinen Spielplatz. Mein Favorit ist der Flammkuchen mit einem Glas Weißwein und dabei den Blick auf den Weiher genießen. Die Mitarbeiter arbeiten schnell und freundlich. Volle Weiterempfehlung.
  • von dodo am 23.05.2019
    WUNDERBAR GEGESSEN MIT TRAUMHAFTEM BLICK AUF DEN SEE . PERFECTE UND SYMPHATISCHE KELLNER. TOLLES AMBIENTE UND GROSSARTIGES GESAMT PROJEKT. DAVON MÜSSTE ES MEHR GEBEN.
  • von Fischessen mit Seeblick am 16.05.2019
    Wir waren schon öfters im Club Astoria essen. Die Fischtafel ist immer unsere erste Wahl. Es gibt immer sehr hochwertige und wechselnde Edelfischgerichte. Mein Favorit ist der Kabeljau. Service ist freundlich und unaufdringlich. Der herrliche Blick auf den See rundet das Essen ab. Wir kommen gerne wieder
  • von anonym am 17.05.2018
    Wunderbarer Seeblick auf den Adenauerweiher, freundlicher Service und leckere Fisch und Fleischgericht. Im Biergarten ist dann alles etwas lockere (Currywurst, Burger, diverse Salate). Top Empfehlung

CLUB ASTORIA bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu CLUB ASTORIA

Branchenbuchsoftware von Opendi