Rodenkirchener Partyservice

(2 Bewertungen)
Bringdienste | Rodenkirchen
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Rodenkirchener Partyservice
Barbarastr. 47-49 Inh. Achim Feige
50996 Köln
Tel: (0221) 392960
Fax: (0221) 396879

Öffnungszeiten

Geöffnet nachTermin- und Resierungswünschen.

Terminvereinbarung jederzeit möglich
(s. Kontaktdaten auf dieser Seite)

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Brigitte Panse am 06.03.2019 06:00
    Wir feierten am 16. Februar 2O19 den 8o. Geburtstag meines Mannes im großen Kreis im Ruderclub. Wir hatten bereits gute Erfahrung mit dem Partyservice gemacht und konnten daher der großen Feier gelassen entgegensehen, weil wir wussten, dass alles klappen würde.Wir danken Rene Katzenberger und seinem Team für ein ausgezeichnetes, sehr schmackhaftes Buffet Die Suppe wurde am Tisch serviert, was bei unseren Gästen sehr gut ankam. Am Buffet wurde vorgelegt und es wurde ständig nachgereicht Der Service war ausgesprochen umsichtig und unaufdringlich zuvorkommend. Die Tische waren festlich eingedeckt und der Raum schön illuminiert Es war der perfekte Rahmen für so einen besonderen Geburtstag. Wir können das Clubhaus mit dem Blick auf den Rhein und seinen Terassen voller Überzeugung weiter empfehlen. Erwähnenswert ist die gute Lage in Rodenkirchen, leicht erreichbar mit der Straßenbahn und dem großen Parkplatz in unmittelbarer Nähe. ..
  • von Dr. Panse am 30.10.2018 06:00
    Wir wollten am 27. Oktober 2O18 meinen 75. Geburtstag im kleinen Kreis Zuhause feiern. Schon das Vorgespräch und die Menueauswahl war ausgesprochen profihaft. Es sollte ein Mitarbeiter aus dem Team helfen. Als ich meinen Mann nach einem Zusammenbruch in der Nacht in das nächste Notfallkrankenhaus bringen musste, wollte ich sofort alles absagen. Entschied mich letztendlich doch, die Feier durchzuziehen.Auch, weil mein Mann, der inzwischen wieder ansprechbar war, darauf drang. Ich rief am nächsten Morgen Herrn Feige an und teilte ihm die Sach- lage mit. Er beruhigte mich und versprach, mir alle Hilfen zukommen zu lassen, die ich benötigte. Er schickte mir den umsichtigen Markus, der das Zepter in die Hand nahm und auch nicht mehr abgab. Er war professionell, höflich und empathisch. Durch seine Anwesenheit war der Abend für alle Beteiligten ein Highligth. Ich bedanke mich bei dem ganzen Team für die moralische Unterstützung und das hervorragende Catering

Rodenkirchener Partyservice bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Rodenkirchener Partyservice

Branchenbuchsoftware von Opendi