schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

FF STADTFÜHRUNGEN e.K.

(3 Bewertungen)
Eventagenturen | Altstadt/Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
FF STADTFÜHRUNGEN e.K.
Unter Käster 14-16
50667 Köln
Tel: (0221) 27124614

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Claudia am 12.04.2024
    Wir haben die melatenführung am Sonntag gemacht und es war toll. Danke an Günther wir kommen wieder
  • von Ronja K. am 07.04.2022
    Klasse Tour durch die Kölner Altstadt sehr informativ, kompetenter Guide mit rheinischem Humor. Ronja K.
  • von R. Keitel am 09.08.2019
    Sehr unterhaltsam und abwechslungsreiche Führung in der Altstadt mit abschließendem Brauhausbesuch. Der Guide war superfreundlich und engagiert. Ich werde noch andere Touren bei FF Stadtführungen buchen.

FF STADTFÜHRUNGEN e.K. bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu FF STADTFÜHRUNGEN e.K.

Branchenbuchsoftware von Opendi