schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

adevis Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG

(2 Bewertungen)
Zeitarbeit | Neustadt/Süd
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
adevis Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG
Neue Weyerstraße 10
50676 Koeln
Tel: (0221) 9215850
Fax: (0221) 92158555
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Unsere Geschäftszeiten:

Montag - Freitag, 7.00 - 18.00 Uhr

sowie Termine nach Absprache
adevis ist Ihr Partner in Köln für Personaldienstleistung und Jobvermittlung.
Kölns beste Kräfte

Seit 1996 ist adevis der Kölner Personaldienstleister. Wir unterstützen zahlreiche renommierte Unternehmen in der Region bei der Personalbeschaffung. Wir vermitteln Bewerber in Festanstellungen, bieten zuverlässiges Zeitpersonal für Unternehmen und sind verantwortlich für das Personalmanagement kompletter Projekte und Abteilungen. Zu unseren Kunden zählt der kleine Handwerksbetrieb genauso wie der große Industriekonzern oder die Kölner Medienwirtschaft.

Wir zahlen unseren Mitarbeitern den höchsten Tariflohn BZA/DGB. adevis ist Mitglied im Bundesverband Zeitarbeit Personaldienstleistungen e.V.(BZA) und besitzt die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitsvermittlung.

adevis ist inhabergeführt. Unter der Leitung von adevis-Gründer und Inhaber Klaus Pohlmann arbeitet ein langjähriges geschultes Fachberaterteam. Um immer einen Schritt voraus zu sein, ist adevis durch den TÜV SCP- und Qualitätsmanagement-zertifiziert. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur, die von unseren Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen geschätzt wird.

Anfahrt

Die adevis-Büros liegen mitten in Köln, rund fünf U-Bahn-Minuten vom Kölner Dom entfernt. Von unseren Büros blicken wir auf den Barbarossaplatz, einer der Verkehrsknotenpunkte des Stadtzentrums. Mit der Bahn zu adevis: Haltestelle Barbarossaplatz Straßenbahnlinien 12,15,16,18,19

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Serdar Özel am 31.12.2022
    Die Firma adevis war immer fair und nett im Umgang mit mir. Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden und Team war nett. Ich wurde von meinem Einsatz übernommen und habe einen Festvertrag bekommen.
  • von Alex Strüh am 20.04.2021
    Sehr fairer Umgang mit den Mitarbeitern und hohe Zuverlässigkeit. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt. Ich würde adevis weiterempfehlen. Hier fühlt man sich nicht wie eine Ware sondern wie ein Mensch.

adevis Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu adevis Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG

Branchenbuchsoftware von Opendi