schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Juwelier PETER PÜTZ

(1 Bewertungen)
Juweliere | Altstadt/Nord
Website
Bewerten
Termine
Anfahrt
Anrufen
Juwelier PETER PÜTZ
St.-Apern-Straße 2
50667 Köln
Tel: (0221) 2574995
Fax: (0221) 2572210
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre Wünsche.
Bitte vereinbaren Sie dazu am besten einen Termin mit uns.

Unser Geschäft befindet sich weiterhin in der St.-Apern-Strasse, jetzt in Haus Nr. 2.

Der Kölner Designer Peter Pütz entwirft seit mehr als 40 Jahren nicht nur eigenen Schmuck – er handelt auch leidenschaftlich mit antiken Juwelen.

Anfahrt

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Sie finden uns direkt in unmittelbarer Nähe des Dreiecks von Breite Straße / Ehrenstrasse und St.-Apern-Strasse.

Gute Parkmöglichkeiten haben Sie in der Garage des Pullman Hotels.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 17.09.2020
    Man betritt mit dem Laden von Peter Pütz mitten in Köln eine ganz besondere Welt. Wir wurden herzlich empfangen und mit viel Zeit beraten. Die Schmuckstücke und die Gegenstände sind einzigartig. Es war wirklich schön dort. Auch die Verpackung des Rings war liebevoll.

Juwelier PETER PÜTZ bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Juwelier PETER PÜTZ

Branchenbuchsoftware von Opendi