schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Intellispine am Neumarkt UG (hb)

(6 Bewertungen)
Chiropraktiker | Altstadt/Nord
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Intellispine am Neumarkt UG (hb)
Schildergasse 114-118
50667 Köln

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
geschlossen
Fr
Sa
So
geschlossen
Heilpraktiker & Doctors of Chiropractic
Intellispine System - Experten für Biomechanik
Akupunktur, Rückenschmerzen, Hexenschuss, Wirbelsäule, Gelenkschmerzen, Ichias, Skoliose, Migräne, Tinitus

Privatpraxis für Chiropraktik und das Intellispine System©

Wir sind spezialisiert auf die Korrektur der zugrundeliegenden biomechanischen Fehler im Bewegungsapparat, die zu Schmerzen führen können.

Rücken- & Nackenschmerzen

80% der Menschen in den Industrienationen werden irgendwann in ihrem Leben lähmende Rückenschmerzen haben.
Nackenschmerzen sind dabei die zweithäufigste Beschwerde.

Beckenschiefstand

Der Beckenschiefstand wird nicht immer von einem kurzen Bein verursacht und benötigt nicht immer eine Schuheinlage Häufig entsteht er durch muskuläre Dysbalancen im Becken und in den Beinen, die leicht korrigiert werden können.

Hüft- & Knieschmerzen

Oft neigen wir dazu die Gewohnheit zu entwickeln, auf einem Bein zu stehen oder einseitig auf der Hüfte zu sitzen. Das führt zu einem muskulären Ungleichgewicht und veränderter Hüft- und Knie-Biomechanik, was Schmerzen verursachen kann.

Schwindel & Tinnitus

Viele Fälle von Schwindel und Tinnitus werden durch Stress und Schulterprobleme verursacht und sind nicht nur auf den Blutdruck zurückzuführen. Unsere Experten sind darin geschult, die Ursachen von Schwindel und Tinnitus zu ermitteln.

Unser System

Intellispine: Ein intelligenteres System für die Untersuchung und Behandlung von Rückenschmerzen

Das System besteht aus drei Hauptfunktionen:

  1. Funktionelle und orthopädische Untersuchung

  2. Ein digitales System zur Auswertung von Untersuchungsergebnissen

  3. Behandlung der zugrundeliegenden Ursachen für den spezifischen Zustand des Patienten.

Wir sind nicht der alternative Chiropraktiker, sondern spezialisiert auf die Korrektur der Ursache Ihres Problems. Individuell für Sie angepasst und basierend auf neuesten Erkenntnissen aus der Biomechanik von Kenneth Chillson, Doctor of Chiropractic (USA).

Lesen Sie auch die TOP 10 der teuersten Fehler bei der Behandlung von Rückenschmerzen in unserem Blog.

Bewertungen

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 15.01.2021
    Seit November 2019 starke Rückenschmerzen resultierend aus einer Spinalstenose. Seit dieser Zeit intensive Rückengymnastik und ab November 2020 Behandlung bei INTELLISPINE in Köln. Dadurch eine Verbesserung auf kaum noch Beschwerden. Vielen Dank an das Team von Intellispine.
  • von Jacqueline am 04.06.2020
    Kompetente Beratung und Behandlung. Meine Schmerzen in Knie und LWS konnten rasch behoben werden. Sehr angenehm ist auch, dass man als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommt. Sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Menschen. Absolut empfehlenswert.
  • von Anonym am 10.04.2020
    Das Team ist nett und kompetent. Meine Schmerzen konnten mit wenigen Behandlungen behoben werden. Ich empfehle gerne weiter.
  • von Manuela Brinkmann am 10.09.2019
    Ein ganz tolles, freundliches Ärzteteam !!! Schnelle Termine! Meeeeega !
  • von Kirsten Dahl am 03.09.2019
    Nach 4 Wochen dauerhaften Kopfschmerzen, mehreren Infusionen usw. bei Ken Chillson behandeln lassen. Bereits nach kurzer Zeit u Behandlung von Kopf u C1 waren Kopfschmerzen weg. Immer wieder kompetent behandelt, da auch die Muskulatur u Triggerpunkte einbezogen werden.
  • von Kathi am 19.04.2019
    Einer der wenigen Ärzte heutzutage, die wirklich wissen, was sie tun. Hier wird das Problem nicht spekuliert, sondern nachweisbar ermittelt und dann behandelt - und nicht nur die Symptome vorgebeugt, wie bei meinen bisherigen Arztgängen. Ich kann Herr Chillson nur empfehlen. 5 Sterne

Intellispine am Neumarkt UG (hb) bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Intellispine am Neumarkt UG (hb)

Branchenbuchsoftware von Opendi