schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Horst Frei Vertriebsorganisation für Haus- und Grundbesitz GmbH & Co. KG

(0 Bewertungen)
Immobilienmakler | Lindenthal
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Horst Frei Vertriebsorganisation für Haus- und Grundbesitz GmbH & Co. KG
Dürener Str. 396-398
50935 Köln
Tel: (0221) 4007260
Fax: (0221) 401555
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Unser Büro ist Montags - Donnerstags von 9.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr, sowie Freitags von 9.00 - 15.00 Uhr geöffnet.
Kompetenz schafft Freiräume!
Wer sich für den Verkauf, den Erwerb, den Umbau, die Sanierung oder den Neubau einer Immobilie interessiert, der ist gut beraten, wenn er einen kompetenten Partner an seiner Seite hat. Die Frei GmbH & Co. KG ist ein solcher Partner. Bereits seit 1970 ist das Unternehmen in Köln und Umgebung außerordentlich erfolgreich tätig. Zum Kerngeschäft zählten zunächst der Verkauf von Grundstücken, Wohnungen, Einfamilienhäusern für private Auftraggeber und Bauträgergesellschaften. Heute befasst sich die Frei GmbH & Co. KG vor allem mit dem Ankauf von Immobilien in modernisierungsfähigem Zustand und deren Verkauf an private und institutionelle Anleger. Aber auch Neubauten werden von uns projektiert und realisiert. Dank unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir unsere Kunden bei allen Fragen rund um ihre Immobilien absolut kompetent und zuverlässig. Das schafft unseren Kunden die nötigen Freiräume für die schönen Aspekte eines Immobilienprojektes!

Anfahrt

Mit dem Pkw erreichen Sie uns auf der Dürener Str. stadtauswärts, ca. 300 m vor dem Militärring auf der linken Straßenseite. ÖPNV: Straßenbahn Nr. 7, Haltestelle Brahmsstraße, noch ca. 2 Minuten fußläufig stadtauswärts.

Bewertungen

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben

Horst Frei Vertriebsorganisation für Haus- und Grundbesitz GmbH & Co. KG bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Horst Frei Vertriebsorganisation für Haus- und Grundbesitz GmbH & Co. KG

Branchenbuchsoftware von Opendi