Sponsoring
Werbemittel | Format in Pixel (px) | Dateigröße in Kb | Preis |
Sponsoring | Diverse | Auf Anfrage |
Beschreibung:
- Beim Sponsoring präsentiert sich der Werbetreibende/Kooperationspartner im Rahmen eines attraktiven Contentangebots und nutzt die redaktionelle Leistung zum Image-Transfer.
- Durch die Integration von individuellen Werbemitteln im Corporate Design des Partners steht der Sponsor exklusiv im Vordergrund.
(z.B. "Das Wetter wird Ihnen präsentiert von: Kunde XY")
- Buchungsmöglichkeiten für die folgenden Seiten des Koeln.de Netzwerkes: www.koeln.de, www.internetcologne.de, www.rheinvideo.de
- Laufzeit: min. 3 Monate
- zusätzliche Bewerbung des Themenspecials über andere Werbemittel und Hinweise möglich.
- Verfügbarkeiten und mögliche Themen (Wetter, Stadtplan, Fahrplan, Themenrubriken) auf Anfrage
- Erstellung der Inhalte mit Text und Grafiken. Bitte beachten Sie unsere Spezifikationen. (Siehe unten)
- Ziel URL nach Kundenwunsch.
Download: Technische Werbemittel Spezifikationen (PDF)