schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Mehr Speicherplatz, zusätzliche Funktionen

koeln.de-Email mit neuer Webmail-Oberfläche

Mit einer Verdoppelung des Speicherplatzes für die Mail und zusätzlichen Funktionen ist die erneuerte koeln.de-Webmail am 4. Mai 2011 gestartet.

Basierend auf der Webmail-Software AtMail  wurde die Oberfläche gründlich überholt und bietet nun mehr Komfort und eine schönere Darstellung, insbesondere bei formatierten HTML-Mails. Auch die lange vermisste Suchfunktion ist nun vorhanden. Zusätzlich  steht auch eine abgespeckte Version der Webmail zur Verfügung, damit auch Benutzer älterer Rechner oder Browser problemlos zugreifen können.

Im neuen Kalender können Termine eingetragen oder auch per E-
Mail erhaltene Termine aus der E-Mail heraus übernommen werden.

Auch Iphone-/Ipad-/Android-/Smartphone-Benutzer können die Mail problemlos  nutzen, wofür koeln.de  die jeweils vorinstallierten leistungsfähigen -Mail-Programme der Gerätehersteller empfiehlt. Über verschlüsselte IMAP-Verbindungen ist das mit den meisten Geräten sicher und komfortabel.

Wer bereits eine koeln.de-Mailadresse hat, kann sich wie gewohnt unter https://webmail.koeln.de/ einloggen. Dort steht die neue Oberfläche allen Kunden der kostenpflichtigen Tarife Basis, Standard und Profi zur Verfügung.

 Weitere Informationen zu den koeln.de-Mailprodukten  sind in der Produktübersicht zu finden Dort können Sie auch prüfen, ob Ihre Wunschadresse noch frei ist.

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!