Kontakt

Schön, dat de do bes.

Uns erreichen viele Nachrichten, dat is prima! Allerdings sind wir nicht immer der richtige Ansprechpartner für dich. Bevor du das Kontaktformular unten ausfüllst, prüfe bitte, ob du mit deinem Anliegen richtig bei uns bist.

Du hast eine Frage an die Stadtverwaltung Köln?

Alle Infos zu Ämtern, Verwaltungsangelegenheiten und städtischen Dienstleistungen bekommst du auf der Seite der Stadt Köln.

Du planst einen Aufenthalt in Köln?

Mer freue uns op dich! Alle Fragen rund um deinen Tagesausflug oder Kurzurlaub in Köln beantwortet dir KölnTourismus.

Du möchtest bei einem Flohmarkt oder Straßenfest mitmachen?

Wir sind kein Veranstalter und können dir daher leider nicht weiterhelfen. Bitte wende dich an den jeweiligen Organisator.

Du hast Fragen oder Hinweise zu den Parkhäuser in Köln?

Veränderte Öffnungszeiten und Preise kannst du uns gerne über das Formular mitteilen. Bei weitergehenden Fragen oder Problemen können wir die leider nicht helfen. Bitte wende dich direkt an den Betreiber des Parkhauses.

Deine Nachricht an uns.

Du hast eine Frage an das Team von koeln.de? Wir freuen uns, dass du uns schreiben möchtest und sind schon jetzt gespannt auf deine Nachricht. Loss jonn!

Dein Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.