schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Mitsingkonzert

"Kölle singt"

Termin: 29.09.2024 18:00 Uhr
Tickets: ab 19,80 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Gänsehaut ist jetzt schon vorprogrammiert für das Mitsing-Event des Jahres: Liedermacher Björn Heuser lädt am 29. September zu "Kölle singt" in der Lanxess-Arena ein, um mit Kölnern und Köln-Fans die schönsten kölschen Lieder gemeinsam anzustimmen.

Das Event ist ein echter Publikumsliebling: knapp 20.000 Gäste bilden mit Björn Heuser einen riesigen Chor, und stimmen bekannte und beliebte Mundartlieder an. Das Programm besteht dabei Klassikern und aktuellen, modernen Hits aus ganz unterschiedlichen Jahren.

Tickets für "Kölle singt" sichern

Jeföhl und viel Gänsehaut garantiert 

Neben Björn Heuser stehen weitere Bands und Künstler aus Köln als Gäste auf der Bühne. Ein bekanntes Musiker-Gesicht der Domstadt am Rhein feiert dann seine XXL-Gänsehaut-Premiere: Oli Niesen, Frontmann von Cat Ballou, wird erstmals dabei sein und gemeinsam mit dem Publikum und Protagonist Björn Heuser die Arena zum Singen bringen.

Aber auch Stammgäste wie die Klüngelköpp sowie zahlreiche Überraschungen erwarten die Besucher bei der Auflage im kommenden Jahr. Ebenso wie die Ehrung für das Lebenswerk: Im Jahr 2023 erhielt Wolfgang Niedecken die Auszeichnung für seinen Einsatz für die kölsche Sproch, und auch 2024 werden die Macher von Kölle singt wieder eine verdiente Persönlichkeit ehren.

(zuletzt aktualisiert: 1. Februar 2024 - 11:34 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!