• Home
  • Mi, 30. Nov. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Stadionchor

"Kölle singt" im Stadion

Termin: 01.07.2023 17:30 Uhr
Tickets: ab 18,80 Euro
Ort: RheinEnergieSTADION

"Kölle singt", Kölns größte Mitsingveranstaltung, macht 2023 den Sprung ins große Stadion: Björn Heuser lädt einen Chor von bis zu 50.000 Sängern am 1. Juli zum Mitsingkonzert ins Rheinenergie-Stadion.

"Kölle singt" ist die größte Mitsingveranstaltung der Domstadt: Abertausende Kölner bilden mit dem Entertainer Björn Heuser und seinen Gästen einen riesigen Chor, stimmen bekannte und beliebte Mundartlieder an. Nach sechs erfolgreichenden Mitsingabenden vor bis zu 20.000 Zuschauern in der Lanxess-Arena wird es im Sommer 2023 noch eine ganze Ecke größer.

Tickets für Kölle singt im Stadion bestellen

Kölns Mitsing-König Heuser macht am 1. Juli 2023 nämlich den Ausflug in das Rheinenergie-Stadion Und dort können bis zu 50.000 sangesfreudige Kölner einen gigantischen Chor bilden. "Damit geht ein Traum in Erfüllung, den ich noch gar nicht in Worte fassen kann", sagt Heuser. "Wir wurden schon sehr oft angesprochen, ob wir nicht auch mal im Stadion gemeinsam mit den Menschen singen wollen. Bald ist es so weit."

Zu diesem besonderen Ereignis lädt sich Heuser auch besondere Gäste auf die Bühne, die als sogenannte "Center-Stage" in der Mitte des Stadions platziert ist. Um 17:30 Uhr geht das Mitsingkonzert los.

(zuletzt aktualisiert: 30. September 2022 - 14:50 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!