• Home
  • Sa, 8. Aug. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

VW Polo überschlägt sich auf BAB 4 - Suche nach flüchtigem Toyota Corolla aus dem Rhein-Erft-Kreis

Köln (ots) - Nach einem Fahrstreifenwechsel eines Toyota Corolla am Montagabend (18. Mai) auf der Bundesautobahn 4 in Höhe der Tank- und Rastanlagen Frechen hat sich ein ausweichender roter VW Polo mehrfach überschlagen. Der unfallverursachende hellbraune Toyota mit "BM"-Kennzeichen flüchtete vom Unfallort, nachdem der oder die Fahrer(in) kurz angehalten hatte, aber nicht ausgestiegen war. Rettungskräfte brachten den schwerverletzten Polo-Fahrer (39) in ein Krankenhaus. Hinweise zu dem Geflüchteten nimmt das Verkehrskommissariat 2 der Polizei Köln unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Laut Zeugenaussagen waren beide Unfallbeteiligte gegen 18 Uhr in Fahrtrichtung Köln unterwegs. Der Polo-Fahrer nutzte die mittlere, der Corolla-Fahrer die rechte Spur. In Höhe des Rastplatzes soll der Corolla vor dem Polo auf dessen Fahrstreifen gezogen sein. Mutmaßlich um auszuweichen, zog der 39-Jährige nach links und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen rutschte nach rechts von der Fahrbahn und überschlug sich mehrfach. (cs)


(2020-05-19T11:04:39+0200)

(Erstellt am 19. Mai 2020 - 11:04 Uhr; aktualisiert 19. Mai 2020 - 11:33 Uhr)

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor eine Reihe kniffliger Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert das räumliche Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen