• Home
  • Do, 11. Aug. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Mit dem Auto zur theoretischen Fahrprüfung gefahren

Köln (ots) -

Polizisten des Einsatztrupp Verkehr haben am Montagmittag (10. Januar) in Köln-Höhenberg einen einschlägig polizeibekannten 34 Jahre alten Nissan-Fahrer ohne Fahrerlaubnis gestoppt. Der Wagen fiel den Einsatzkräften gegen 12.30 Uhr aufgrund seines schlechten Allgemeinzustands auf der Olpener Straße auf. Bei der anschließenden Kontrolle räumte der Mann ein, dass er aktuell seinen Führerschein machen und von der theoretischen Fahrprüfung aus Mülheim kommen würde. Die Prüfung habe er, laut dem vorgezeigten Bericht, nicht bestanden. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Den von einem Freund (32) ausgeliehenen Nissan stellten die Beamten sicher und leiteten auch gegen den 32-Jährigen Ermittlungen ein. Ihm wird vorgeworfen, als Halter die Fahrt zugelassen zu haben. Bereits im Februar und Oktober 2021 hatten Polizisten den Wagen gestoppt und beide Male festgestellt, dass die Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis waren. (mw/cs)


(2022-01-11T12:29:27)

(Erstellt am 11. Januar 2022 - 13:29 Uhr; aktualisiert 11. Januar 2022 - 14:19 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!