schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Mo, 30. Jan. 2023
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Mercedes-Fahrer nach tödlichem Unfall weiterhin flüchtig - Polizei sucht mögliche Zeugen aus weißem

Köln (ots) -

Nachtrag zur Pressemeldung Ziffer 1 vom 8. Januar

Bei den Ermittlungen nach dem Unfalltod eines 62 Jahre alten Kölners auf der Siegburger Straße in Deutz in der Samstagnacht (7. Januar) sucht das Verkehrskommissariat 2 den oder die Insassen eines weißen Kastenwagens. Der auf Bildern aus Überwachungskameras erkennbare Transporter hatte kurz nach der Kollision eines Mercedes Benz mit dem Fußgänger gegen 23.30 Uhr die Unfallstelle in gleicher Fahrtrichtung passiert. Der oder die Daimler-Fahrer/in war nach dem Frontalaufprall ohne anzuhalten in Richtung Deutz weitergefahren.

Nach derzeitigem Kenntnisstand hatte das Unfallopfer die Fahrbahn vom Gehweg aus etwa in Richtung des gegenüberliegenden Stadtbahnsteigs Poller Kirchweg betreten und war frontal mit dem Mercedes kollidiert. Dieser muss infolge des Aufpralls an der Stoßstange, der Motorhaube sowie der Windschutzscheibe erheblich beschädigt sein.

Die Polizei bittet Zeugen, die nach dem Unfall einen dunklen Mercedes mit solchen Beschädigungen gesehen haben, sowie insbesondere den oder die Insassen des nachfolgenden weißen Kastenwagens, sich unter Tel.-Nr. 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden. (cg/kk)


(2023-01-13T15:22:39)

(Erstellt am 13. Januar 2023 - 15:22 Uhr; aktualisiert 13. Januar 2023 - 16:03 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!