• Home
  • Di, 9. Aug. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Unvergessliche Kindergeburtstage feiern in Köln

- Anzeige -

Kindergeburtstag im Deutschen Sport & Olympia Museum

Sportlicher geht's nicht: Sportskanonen feiern ihren Kindergeburtstag im Deutschen Sport & Olympia Museum.

Beim Rundgang durch das Museum erfahrt ihr allerhand Kurioses, es geht um Rekorde und spannende Sportlergeschichten. Aber natürlich sollt ihr auch selber aktiv werden: ob auf dem Rad, am Boxsack oder natürlich oben auf dem Museumsdach. Dort wartet ein Fußballplatz für eurer Geburtstagsmatch auf euch. Ihr könnt dort aber auch um die Wette Körbe werfen. 

Je nach Alter der Kinder empfiehlt sich eine Dauer von ein bis zwei Stunden. Alle Kindergeburtstage sind aber für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Es können max. 14 Kinder an einem Kindergeburtstag teilnehmen. Die Preise für Kindergeburtstage verstehen sich als "all-inclusive" Preise, in denen die Führung, das betreute Spielen und alle Eintrittsgelder bereits enthalten sind.

Kindergeburtstag im Deutschen Sport & Olympia Museum

Alle Infos auf einen Blick

Adresse 

Im Zollhafen 1
50678 Köln (Rheinauhafen) 
Dauer

1,5 Stunden

Preise

160 Euro (bis einschl. 10 Kinder)
Ab dem 11. Kind jeweils 10 Euro zusätzlich,
maximal 14 Kinder

Internet
www.sportmuseum.de
Geeignet ab
Grundschulalter

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!