
Wenn der 1. FC Köln spielt, dann fiebern die Fans mit! Nicht nur im Stadion oder daheim: Zahlreiche Kölner Kneipen übertragen Spiele des Effzeh oder anderer Mannschaften live. Wir stellen euch eine Auswahl beliebter Fußballkneipen der Domstadt vor.
Brauhaus ohne Namen
Op der Schäl Sick: Abseits des Geschäftsstraßentrubels der Deutzer Freiheit befindet sich ein Hort echt kölscher Gastlichkeit mit viel Sportsgeist.
Mehr zu Brauhaus ohne NamenGaffel am Dom
Mit Domblick: Die zentrale Lage unweit des Kölner Doms und Hauptbahnhofs lockt nicht nur viele Touristen an, auch echte Kölner fühlen sich hier wohl.
Mehr zu Gaffel am DomGottes grüne Wiese
Fußball pur: Im Belgischen Viertel liegt ein Hotspot für Fans des 1. FC Köln: In der Kneipe mit Kickertischen und Kickerliga gibt’s die volle Packung Fußball.
Mehr zu Gottes grüne WieseHammond Bar
Müngersdorf und Millerntor: Die Eckkneipe bietet nicht nur den Fans des 1. FC Köln ein Zuhause, auch Fans des Kiezclubs FC St. Pauli haben es sich hier eingerichtet.
Mehr zu Hammond BarHemmer
Kneipe und Restaurant: Hier wird nicht nur Karneval gefeiert, hier wird Fußball auf einer großen Leinwand übertragen. Für jecke Effzeh-Fans.
Mehr zu HemmerJoe Champs
Sport nonstop: Ein Mekka für Sportfans: Von Fußball-Bundesliga bis zu Topspielen der NBA, vom Superbowl bis zu Rennen der Formel 1: alles wird gezeigt.
Mehr zu Joe ChampsLotta
Herz für Hanseaten: Wenn Fußball, dann 1. FC Köln. Doch auch St.-Pauli-Anhänger sind in der alternativen Kneipe gerne gesehene Gäste.
Mehr zu LottaPiranha
Kölscher Hotspot: Im Piranha ist’s echt kölsch: Sport in Form der Spiele des Effzeh und der Kölner Haie, dazu ab und an Auftritte lokaler Bands.
Mehr zu PiranhaStiefel
Heimat für Fohlen: Im Stiefel hat man ein Herz für Fans des Erzrivalen des 1. FC Köln: Gladbachfans sehen hier die Spiele der Fohlenelf vom Niederrhein.
Mehr zu StiefelZum goldenen Schuss
Mit viel Musik: Eine klassische Eckkneipe, in der die Liebe zum 1. FC Köln auf kölsche Feierlust trifft: Je später die Stunde, desto voller wird es.
Mehr zu Zum goldenen Schuss