schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Beliebte Restaurants in der Kölner Innenstadt

Puszta-Hütte (Gulasch)

Einkaufsbummel in der Kölner City und lecker Essen und Trinken in der Shoppingpause oder als Abschluss danach: dies sind beliebte Restaurants in der Innenstadt und der Fußgängerzone.

Kölns Gulaschkönig: Lediglich eine einzige Speise bekommt man in der Puszta-Hütte, und die dann auch so gut, dass dieser Gastronomiebetrieb schon seit über 70 Jahren in Köln beheimatet ist. Gulasch ist das Zauberwort, mit dem das Schnellrestaurant mit Sitzplätzen die Liebhaber der traditionellen ungarischen Hausmannskost in seinen Bann schlägt. Eher profan ist die Darreichung des Gulaschs - er kommt für 5,90 Euro in einer Blechschale auf den Tisch, begleitet von einem Brötchen.

Ganz hungrige Esser können auf einen Nachschlag zurückgreifen, den gibt es dann allerdings ohne Fleisch. Als flüssige Begleitung empfiehlt sich ein Kölsch. Und dann ist der sättigende Besuch des kleinen Lokals auch schon wieder vorbei. Ach ja, den Gulasch gibt es auch zum Mitnehmen für Zuhause: in Konservendosen unterschiedlicher Größe, ja sogar in ganzen Eimern für die heimische Gulaschparty. (Foto: IMAGO/CHROMORANGE)

Alle Infos auf einen Blick

Adresse
Fleischmengergasse 57
50676 Köln
Öffnungszeiten
Mo. bis Sa. 10 bis 20 Uhr (außer feiertags)
Besonderes
nur Gulasch im Angebot, Verkauf von Fleischwaren und Gewürzen
Internet
puszta-hütte.de