schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Beliebte Restaurants in der Kölner Innenstadt

Das kleine Steakhaus

Einkaufsbummel in der Kölner City und lecker Essen und Trinken in der Shoppingpause oder als Abschluss danach: dies sind beliebte Restaurants in der Innenstadt und der Fußgängerzone.

Shoppingpause für Fleischliebhaber: Wer seinen Einkaufsbummel auf der Hohe Straße entweder mit fleischlastiger Kost abschließen oder in der Mittagszeit unterbrechen möchte, der sollte mal einen Abstecher ins "kleine Steakhaus" in Betracht ziehen. Klar, deftiges und proteinhaltiges vom Rind steht dort an Nummer eins, doch auch nicht übermäßig hungrige oder eilige Personen fahren nicht schlecht.

Mit Burgern in verschiedenen Variationen ist man als Esser mit weniger Zeit auf der sicheren Seite. Oder man greift auf die Vorspeisen wie Linsensuppe, mariniertes Gemüse oder Rindercarpaccio zurück. Trotz einiger veganer Gerichte auf der Karte machen Liebhaber fleischloser Kost um das kleine Steakhaus allerdings besser einen weiten Bogen. (Symbolfoto: IMAGO/Westend61)

Adresse
Hohe Straße 73-75
50667 Köln
Öffnungszeiten
täglich 11:30 bis 23:30 Uhr
Internet
www.daskleinesteakhaus.de