schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Bar Restaurant Catering Weissenburg

(2 Bewertungen)
Restaurants | Neustadt/Nord
Bewerten
Reservieren
Anfahrt
Anrufen
Bar Restaurant Catering Weissenburg
Weißenburgstr. 66
50670 Köln
Tel: (0221) 7325580
Fax: (0221) 9727313

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Montag-Samstag: Küche 22.00 Uhr
Sonntag: Küche 21.00 Uhr

Bewertungen

4
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christian Maier am 31.01.2020
    Toll was aus dem Cafe geworden ist. Die Qualität der Speisen hat sich stark verbessert optisch ein Genuß. Etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht. Im großen und ganzen sollte jeder fündig werden. Über die große Auswahl an Getränken freue ich mich da kommt nie Langweile auf, immer mal ein neues Bier oder ein Weinchen. Was mir nicht gefällt: Das violette Deckenlicht im hinteren Bereich ist nicht ganz so schön. Was mich aber am meisten stört, daß Iwan nicht mehr da ist. Ich hoffe er wurde nicht Opfer des Systems. An selber Stelle befindet sich nun ein "Lila-Laune-Bär". Sorry dieser Kellner ist nicht mein Fall. Passt überhaupt nicht in das Cafe und zu den anderen recht freundlichen Kellnern. Vielleicht könnten Sie mal über eine andere Kafeesorte ausschau halten (;
  • von Christ Meilzer am 30.01.2020
    Vom häßlichen Entlein zum bunten Pfau. Vor nicht all zu langer Zeiten haben.wir die Weissenburg gemieden. Der Laden war einfach nicht mehr gepflegt. Das Interieur rungekommen, Essen und Service mehr schlecht als recht. Wir fühlen uns mit der geänderten Speisen Auswahl und Einrichtung sehr Wohl. Weiter so Danke sagt Christ

Bar Restaurant Catering Weissenburg bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Bar Restaurant Catering Weissenburg

Branchenbuchsoftware von Opendi