schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Café Schnurrke

(1 Bewertungen)
Restaurants | Altstadt/Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Café Schnurrke
Ritterstraße 27
50668 Köln
Tel: (0221) 84617980

Öffnungszeiten

Mo
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Matthias am 27.02.2018
    Nachdem der Besitzer gewechselt hat und das Café komplett neu renoviert wurde, ist es super gemütlich! Als ich dort war, war sehr voll und ich musste kurz auf einen freien Platz warten. Beim nächsten Besuch reserviere ich vorher ;-) Die Katzen sind verschmust, verspielt und zutraulich. Der Kaffee ist sehr lecker und kommt aus Kölns ältester Kaffeerösterei, die meiner Meinung nach den besten Kaffee in Köln produzieren. Die neuen Inhaber sind sehr sympathisch und bereiten sehr leckere vegetrarische Speisen zu. Die Karte ist ausgewogen und es gibt täglich wechselnde Angebote. Suppen, Brote, Salate und Kuchen aus Bio-Zutaten - alles frisch und sehr lecker! Man hat das Gefühl bei den beiden Inhabern im Wohnzimmer zu sitzen und fühlt sich als Gast bestens umsorgt.Kann ich nur empfehlen!

Café Schnurrke bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Café Schnurrke

Branchenbuchsoftware von Opendi