schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Mi, 1. Feb. 2023
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

PAN KLINIK AM NEUMARKT

(4 Bewertungen)
Privatkliniken | Altstadt/Nord
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
PAN KLINIK AM NEUMARKT
Zeppelinstr. 1
50667 Köln
Tel: (0221) 2776100
Fax: (0221) 2776611
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Die Klinik ist ganztägig geöffnet. Die Öffnungszeit der Praxen entnehmen Sie bitte der Homepage.
Ihre Klinik im Herzen von Köln

Für die Patienten in jeder Situation eine optimalemedizinische Versorgung sicherzustellen, das ist seit mehr als 12 Jahrenoberstes Ziel der erfahrenen Fachärzte, Operateure und Anästhesisten der PAN Klinik am Neumarkt in der Kölner Neumarkt Galerie. Die Ärzte und Therapeuten aus 20 medizinischen Bereichen sind hier auf 4 Etagen unter einem Dach vereint und behandeln die Patienten in den jeweiligen Praxen ambulant oder in der Klinik stationär. Mehr als 60 kompetente Spezialisten haben die technisch hochmodern ausgestattete Klinik zu einer etablierten Adresse für die Gesundheit im Herzen von Köln gemacht. Täglich nutzen 600 Patienten das medizinische Angebot. Als privatgeführte Belegklinik sind die erfahrenen Mediziner auf minimal-invasivestationäre und ambulante Eingriffe spezialisiert. Zudem bündelt das PAN Prevention Center seit Juli 2010 die Leistungen des Hauses und bietet individuelle, integrierte und  evidenzbasierte Untersuchungsprogramme an.Mit diesem Checkup können Gesundheitsstörungen frühzeitig erkannt, Therapieneingeleitet und die Chancen auf Heilung verbessert werden (www.pan-prevention.de).

Allgemeine Neurochirurgie I Anästhesie I Augenheilkunde I Dermatologie / Allergologie I Enddarmerkrankungen & Endoskopie I Frauenheilkunde I ganzheitliche Medizin I Gefäßchirurgie I Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde I Hand- und Fußchirurgie I Hernienchirurgie IHumangenetik I Innere Medizin / Kardiologie I Laboratioriumsmedizin I Neurologie / Psychiatrie I Orthopädie / Unfallchirurgie / Sportmedizin I Plastische Chirurgie I Radiologie / Nuklearmedizin I Urologie I Zahnheilkunde

Anfahrt

Die PAN KLINIK AM NEUMARKT ist im Gebäude der Neumarkt Galerie im Zentrum Kölns angesiedelt. Der Neumarkt selbst ist angebunden an das Netz öffentlicher Verkehrsmittel, von dort führt ein direkter Zugang in die Neumarkt Galerie. In unmittelbarer Nähe sind ausreichende PKW-Stellplätze in Parkhäusern verfügbar, vor der Neumarkt Galerie befindet sich ein Taxistand. Straßenbahn: Linie 1-2-7-9 U-Bahn: Linie 3-4-12-16-18 BUS: 136-146

Bewertungen

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christoph Jakob am 26.04.2022
    Ich wurde in der Panklinik durch die Urologische Praxis betreut und an der Prostata operiert. Es wurde das TURP Verfahren angewandt. Ich habe vorher lange gezögert mit einer Operation, weil ich grundsätzlich jede Form von Operation lieber vermeiden möchte und durchaus Angst davor habe. Hinterher ist man ja immer schlauer. Ich bin begeistert über den Erfolg des Eingriffs. Ich kann sehr gut Wasser lassen und es gibt kaum noch Restharn. Die ganze Betreuung war herausragend. Angefangen beim netten kompetenten Empfang in der Urologischen Praxis. Dann sehr ausführliche Beratung durch die behandelnden Ärzte. Ich bekam auf jede Frage eine ausführliche Antwort, die ich auch aks Laie gut verstanden habe. In der Klinik selber fühlte ich mich wie ein Privatpatient, obwohl ich gesetzlich versichert bin.In allen Bereichen wurde ich äußerst einfühlsam und kompetent betreut. Von der Anmeldung über das Gespräch in der Anästhesie, die Aufnahme auf der Station , die Pflege und Versorgung dort. Alles war perfekt. Gerade auch die direkte Vorbereitung auf die Operation hat mir ganz viel Sicherheit gegeben. Der Arzt , der mich operiert hat, hat mit seiner ganzen Erfahrung einfach einen super Job gemacht.Auch die Nachsorge war perfekt.
  • von M.Becker am 09.12.2020
    Ich bin Anfang September in der Abt. Ästhetische Chirurgie von Frau Dr Stoff-Attrasch operiert worden. Das Praxisteam war super. Alle Termine wurden eingehalten. Es gab nie Probleme. Und die die es gab, auf Grund von Corona, wurden sehr schnell und professionell gelöst. Das Klinik Personal war immer schnell und sehr freundlich und ich hatte einen sensationellen Narkose Arzt, denn ich hatte nach der OP keinerlei narkosebedingten Nachwirkungen. Ich kann die Klinik zu 100% weiterempfehlen.
  • von anonym am 06.12.2018
    Mehr als zufrieden mit der Zahnklinik. Dr. Eichhorn und ihr Team sind sehr freundlich und professionell. Termin wurde zeitgerecht eingehalten mit fast keiner Wartezeit. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für meinen Sohn genommen. Das Ergebnis der Behandlung ist mehr als zufriedenstellend. Wir können die Klink sehr empfehlen.
  • von Frank am 06.04.2018
    Gute Erfahrungen gemacht. Hohe Standards, nette Ärzte.

PAN KLINIK AM NEUMARKT bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu PAN KLINIK AM NEUMARKT

Branchenbuchsoftware von Opendi