schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Praxis für Paartherapie - Kathrin Geef

(3 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Praxis für Paartherapie - Kathrin Geef
Düffelstr. 16
53332 Bornheim
Tel: (02227) 9333808

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
*nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten Termine möglich

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sandra am 15.11.2022
    Mein Mann und ich sind im Juli 2022 das erste Mal zu Kathrin Geef gegangen. Wir befanden uns in einer ganz tiefen Krise und wussten nicht, was uns erwartet. Mittlerweile sind vier Monate vergangen und wir sind von der Therapie voll und ganz begeistert. Zusätzlich durfte ich im Oktober drei Tage in Mallorca zu dem Thema "Love yourself" dabei sein. Das war natürlich das absolute Sahnehäubchen für mich - bzw. alle Teilnehmerinnen. Diese Kombination mit der Paartherapie haben mich (uns) schon sehr weit gebracht. Am Anfang hätte ich nicht damit gerechnet, dass wir unsere Beziehung "retten" könnten, doch dank der wirklich intensiven und auch nicht immer einfachen Sitzungen mit uns, sind wir auf einem richtig guten Weg. Es liegt noch ein längerer Weg vor uns, doch in einem sind wir uns beide absolut einig....ohne die tolle Unterstützung von Kathrin wären wir definitiv nicht da wo wir jetzt bereits sind. Dafür wollten wir von ganzem Herzen DANKE sagen liebe Kathrin. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!!!
    Kathrin Geef hat kommentiert:

    Von Herzen vielen Dank für die so liebevollen Zeilen! Es ist mir eine ganz große Freude, euch auf euren Weg ein kleines bisschen begleiten zu dürfen! Vielen Dank...

  • von Doris W. am 30.03.2021
    Ich habe lange nach einer guten Paarberatung gesucht und bin endlich fündig geworden. Ich bin begeistert über das Einfühlungsvermögen und wir können in unsere Beziehungsproblemlösung Fortschritte erkennen. Danke Liebe Kathrin
    Kathrin Geef hat kommentiert:

    Herzlichen Dank für das Feedback!

  • von Elisabeth am 25.03.2021
    Danke für die unglaublich lehrreiche Begleitung. Durch die Arbeit mit Kathrin Geef hatte ich so viele Aha Momente. Die liebevolle und klar strukturierte Begleitung hat mich unterstützt, meine Werte nicht nur zu formulieren, aber vor allem sie zu erkennen und hinter ihnen zu stehen. Ich habe für mich eine ganz wichtige Sache mitgenommen : das Bild der Königin. Denn auch eine Königin hat schwache Momente, dennoch verlässt sie niemals ihren Thron. Liebevoll und klar seine Wahrheit zu erkennen, und zu kommunizieren, war für mich der Schlüssel zu meinem persönlichen Glück.
    Kathrin Geef hat kommentiert:

    Vielen Dank für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!

Praxis für Paartherapie - Kathrin Geef bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Praxis für Paartherapie - Kathrin Geef

Branchenbuchsoftware von Opendi