• Home
  • Sa, 25. Mai. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Rheinplan Gesellschaft für strategische Vermögensplanung mbH

(6 Bewertungen)
Vermögensberater | Neustadt/Süd
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Rheinplan Gesellschaft für strategische Vermögensplanung mbH
Salierring 32
50677 Köln
Tel: (0221) 93282160

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Bewertungen

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dr. med. B. am 15.05.2019 05:00
    Ich bin äußerst zufrieden mit der Honorarberatung der Firma Rheinplan, mit den sorgfältigen Analysen und entsprechenden Strategien in meiner Altersvorsorge, meinem Vermögensmanagement und meiner Vermögensverwaltung! In jeder Weise besteht mein volles Vertrauen und damit auch meine Weiterempfehlung!
  • von K.D. am 10.05.2019 05:00
    Bin seit Jahren mit der Beratung von Herrn Kemmler ausgesprochen zufrieden. Mit seiner Kompetenz und Bereitschaft, alle meine Fragen zu beantworten, überzeugt er mich immer wieder, seinen Diensten treu zu bleiben. Sehr empfehlenswert!
  • von anonym am 01.05.2019 06:00
    Herr Kemmler kann ich wärmstens weiterempfehlen. Super freundliche und kompetente Beratung, sehr ausführlich und auch für einen Laien verständlich.
  • von anonym am 12.04.2019 06:00
    Seit vielen Jahren arbeite ich nun mit Herrn Kemmler äusserst erfolgreich zusammen. Ich bin immer noch sehr begeistert jemanden gefunden zu haben der sich kümmert und in allen Bereichen immer hilft. Ein sehr gutes Konzept ist die Honorarberatung was zur Folge hat dass ich zu 100% sicher sein kann hier hervorragend beraten worden zu sein. Ich kann die Rheinplan und Herr kemmler sowie das Prinzip der Honorarberatung uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von anonym am 26.03.2019 06:00
    Mittlerweile arbeite ich fast 9 Jahre mit Stefan Kemmler zusammen. Was damals mit der Absicherung der Gesundheit meiner Kinder und mir begann, hat sich in die Umsetzung und Betreuung meiner Geldanlage entwickelt. Grund hierfür ist, dass Herr Kemmler in die Honorarberatung gewechselt hat. Das macht das Ganze für mich sehr transparent, weswegen ich mich für ihn und nicht für meine Hausbank entschieden habe. Die Ergebnisse bis heute bestärken, dass ich die für mich richtige Entscheidung getroffen habe. Der zwischenzeitlich freundschaftliche Umgang ohne dabei die Professionalität zu verlieren, verstärkt die Zusammenarbeit zusätzlich. Mein Vertrauen hat er mit seiner menschlichen Art, klaren Kommunikation und seinem - meiner Meinung nach - überdurchschnittlichem Engagement gewonnen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Daher kann ich Rheinplan bzw. Stefan Kemmler guten Gewissens weiterempfehlen. Danke Stefan!
  • von anonym am 12.03.2019 06:00
    Ich habe auf Empfehlung meines Steuerberaters zu Rheinplan gefunden, nachdem ich mit dem Ergebnis meiner vorherigen Vermögensverwaltung - bei üppigen Gebühren - unzufrieden war. Honorarberatung kannte ich vorher nicht. Umso mehr bin ich froh darüber, dass nun wirklich in meinem Interesse gearbeitet wird. Herr Kemmler ist sehr engagiert, geduldig, verbindlich und vor allem: er kümmert sich eigeninitiativ. Daher kann ich Rheinplan bzw. Herrn Kemmler jedem empfehlen, der mehr aus seinem Geld machen möchte.

Rheinplan Gesellschaft für strategische Vermögensplanung mbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Rheinplan Gesellschaft für strategische Vermögensplanung mbH

Branchenbuchsoftware von Opendi