schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

BROGLE

(2 Bewertungen)
Schmuck- und Uhrendesign | Altstadt/Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
BROGLE
Apostelnstraße 13
50667 Köln
Tel: (0221) 98651810
Fax: (0711) 39699220

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Brigitte Kühn, Düsseldorf am 18.10.2019
    Mein Mann und ich waren erneut am 05.10.2019 bei Brogle in Köln um meinen extra angefertigten Ring (Silberhochzeit) abzuholen. Wir haben uns wegen der sehr netten und äußerst kompetenten Mitarbeiter /innen gut beraten gefühlt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich. Allein dieses Geschäft ist eine Fahrt nach Köln wert. Ich werde es ganz bestimmt weiter empfehlen.
  • von Steffen am 10.05.2019
    In der Filiale Köln wurde ich am Samstag, 4.Mai 2019, hervorragend bedient ! Obwohl ich ursprünglich das begehrte Objekt nur einmal am Arm anschauen wollte, haben wir die Uhr sofort gekauft. Ganz herzlichen Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg mit der neuen Filiale !

BROGLE bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu BROGLE

Branchenbuchsoftware von Opendi