schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Mack Optic Hörakustik GmbH

(3 Bewertungen)
Optiker | Zollstock
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Mack Optic Hörakustik GmbH
Höninger Weg 194
50969 Köln
Tel: (0221) 3606566

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Andrea am 03.05.2022
    Komme gerade mit vollster Zufriedenheit und mit einem neuen Lebensgefühl aus der Filiale "Mack optic" in Zollstock. In wenigen Wochen habe ich eine optimale und sehr kompetente Beratung zur Hörgeräteversorgung erfahren. Die Optik-und Akustikermeisterin Frau Mandy Franken hat mich nicht nur durch ihre Fachkompetenz überzeugt, sondern im besonderen mit ihrer einfühlsamen, freundlichen und humorvollen Art. Ich wurde sehr gründlich über die Handhabung mit meinen Hörgeräten im Alltag aufgeklärt und auch in die Pflege und Reinigung ausführlich eingewiesen. Auf meine Fragen zwischendurch hat sie sehr zeitnah per Email geantwortet. Gerade als "Ersthörgeräte-Trägerin" sind die zu überwindenden Hürden sehr hoch und ich habe mich vom ersten Moment an von Frau Franken "an die Hand genommen" und gut begleitet gefühlt. Dafür hier meinen herzlichen und aufrichtigen Dank ! ❤ Andrea H. (61)
  • von Thomas Mildner am 22.03.2022
    Sehr freundliche Bedienung Lustig und kompetent Bin voll zufrieden Ich sag danke
  • von CePeBe am 19.06.2020
    Technisch und persönlich exzellente Beratung mit Varianten in der Einstellung meiner neuen Hörgeräte (Erst-Träger). Klar Erläuterung und vollumfängliche Information, kurz: Sehr Empfehlenswert.

Mack Optic Hörakustik GmbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Mack Optic Hörakustik GmbH

Branchenbuchsoftware von Opendi