schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie Köln Widdersdorf-PD Dr. Mehran Mahvash

(4 Bewertungen)
Neurochirurgen | Widdersdorf
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie Köln Widdersdorf-PD Dr. Mehran Mahvash
Heckgasse 13
50859 Köln
Tel: (0221) 25957236

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Bewertungen

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von rocher maria am 24.02.2021
    hat mich von schmerzen befreit.danke, danke,
  • von Sabrina am 01.07.2020
    Sehr gute Beratung und Betreuung. Bin an einem Bandscheibenvorfall LW4/5 operier worden, weil es ohne OP nicht mehr ging mit den Schmerzen. Direkt nach OP waren die Schmerzen fast weg. Noch etwas Schmerzen an der Wunde. Bin aber sehr zufrieden. Super Neurochirurg und Arzt.
  • von Max am 16.01.2019
    Schneller Termin, sehr gute Beratung, erfolgreiche Behandlung. Spezialist für minimalinvasive Operationen. Sehr zu empfehlen.
  • von anonym am 15.01.2019
    Super schneller Termin, sehr gute Beratung, erfolgreiche Behandlung. Spezialist für minimalinvasive Operationen. Sehr zu empfehlen.

Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie Köln Widdersdorf-PD Dr. Mehran Mahvash bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie Köln Widdersdorf-PD Dr. Mehran Mahvash

Branchenbuchsoftware von Opendi