schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie Siegburg - PD Dr. Mehran Mahvash

(4 Bewertungen)
Neurochirurgen | Siegburg
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie Siegburg - PD Dr. Mehran Mahvash
Wilhelmstraße 60
53721 Siegburg
Tel: (02241) 9711530

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Bewertungen

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Andrea am 06.01.2024
    Ein sehr guter Arzt und Spezialist für Rücken und Wirbelsäule. Nimmt sich viel Zeit. Termine kann man auch online machen, das fand ich sehr leicht und angenehm. Ich habe von der Bandscheiben Operation sehr gut profitiert. Sehr menschlicher Arzt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
  • von A. am 07.09.2023
    Super Arzt und Neurochirurg in Köln. Danke sage ich nur...
  • von A. S. am 26.04.2022
    Sehr guter Chirurg, hatte OP Bandscheibenvorfall L4-5, OP hat Dr. Mahvash gemacht. Alles gut gelaufen, bin jetzt schmerzfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • von anonym am 30.01.2019
    Ein äußerst kompetenter und netter Facharzt!

Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie Siegburg - PD Dr. Mehran Mahvash bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie Siegburg - PD Dr. Mehran Mahvash

Branchenbuchsoftware von Opendi