schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Bezgin Elektrotechnik

(4 Bewertungen)
Elektriker | Weiden
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Bezgin Elektrotechnik
Aachener Straße 1248
50859 Köln
Tel: (02234) 6892133

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Bewertungen

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lutz & Chrissy Holzhausen am 12.10.2022
    Fa. Bezgin hat uns gerade eine PV-Anlage auf unser Dach gesetzt, läuft hervorragend! Hat alles super geklappt! Jeder einzelne des Teams zeigte sich sehr kompetent, zuverlässig, immer zugewandt und sehr freundlich! Zudem faires Preis-Leistungsverhältnis! Wirklich sehr zu empfehlen!
  • von Wiegand am 16.11.2021
    Erledigung des Auftrages schnell ,korrekt und Firma sehr empfehlenswert
  • von Katrin Kr. am 11.02.2021
    Die Absprache sowie Ausführung hat prima geklappt, bin sehr zufrieden mit der verrichteten Arbeit einer Steckdose mit Zähler i d Tiefgarage zwecks Anschluss eines Hybrid Fahrzeugs. Werde gerne Empfehlungen aussprechen und selber auf Herrn Bezgin zurückkommen.
  • von H. Martini am 15.01.2021
    Herr Bezgin konnte mit seinen Mitarbeiterin meine zwei "Problemstellungen" zügig beheben. Zum einen hatte eine alte Steckdose plötzlich keinen Saft mehr. Der vorige Elektriker hatte hier eine Unterputz Leitung zu dieser Steckdose gelegt und diese Zuleitung war plötzlich defekt/hat sich gelöst was auch immer. Es kam auf jeden Fall kein Saft mehr an der Dose an. Vor Ort hat er sich das Problem angesehen einen Lösungsvorschlag unterbreitet und nach Bestätigung meinerseits die Elektrogeräte (Mikrowelle/Ofen) wieder unter Strom gesetzt. Des weiteren hat er noch zwei Deckenspots installiert, hier hat der vorige Elektriker auch die Verkabelung mangelhaft durchgeführt. Leider haben wir erst nach 3 Jahren die besagten Spots eingesetzt und mussten feststellen, dass kein Strom auf der Leitung liegt. Auch hier hat Herr Bezgin das Problem schnell erkannt und in kürzester Zeit behoben. Insgesamt wurden die Arbeiten zügig und sauber durchgeführt. Die Terminfindung war mit knapp 1 Woche für mich als Verbraucher natürlich suboptimal, fairerweise muss ich sagen, dass natürlich die Handwerker nicht auf meinen Anruf warten. Ihm hierfür einen Punkt abzuziehen würde der Leistung nicht gerecht werden. Bei erneuten Elektroarbeiten gerne wieder! Gruß H. Martini Köln

Bezgin Elektrotechnik bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Bezgin Elektrotechnik

Branchenbuchsoftware von Opendi