schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Heimkino.de

(3 Bewertungen)
Unterhaltungselektronik | Neustadt/Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Heimkino.de
Moltkestraße 123-131
50674 Köln
Tel: (0221) 58832420

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sven am 21.05.2020
    Dies war meine erste Bestellung bei Heimkino.de und wird definitiv nicht meine Letzte sein. Alles hat sehr gut funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung des Artikels. Neben den Youtube Videos, die mir die Entscheidung sehr erleichtern haben, ist das Heimkino.de Team absolut kompetent und hat zuverlässig jede meiner Fragen beantwortet. Auch am Telefon war der Mitarbeiter sehr hilfreich bei der Einrichtung des AV-Receivers. Mein Denon X4500H ist einfach ein Traum. Ich bin sehr mit Heimkino.de zufrieden, für mich persönlich ist es die erste Anlaufstelle für ein Heimkino. Meine Empfehlung habt ihr! PS: Eure Videos sind wirklich super und haben mir sehr geholfen. Vielen Dank. VG Sven
    HEIMKINO.DE hat kommentiert:

    Hallo Sven, besten Dank für dein ausführliches Feedback. Der Denon AVR-X4500H ist auch ein toller AV-Receiver als Systemzentrale im Heimkino. Da wirst du viel Freude haben! Bei Rückfragen stehen dir unsere Experten mit Rat und Tat unter 0221 / 58832420 oder info@heimkino.de zur Verfügung - Dein HEIMKINO.DE Team

  • von Marius Brenzel am 07.06.2018
    Ich habe Anfang des Jahres einen Beamer für mein Heimkino gesucht und habe mich schlussendlich bei Heimkino.de beraten lassen. Aufmerksam bin ich auf das Geschäft über die YouTube Videos geworden. Neben einem Beamer habe ich auch eine Montage in Anspruch genommen. Die Lieferung und Installation lief sehr gut. Kann Heimkino.de weiterempfehlen.
    Heimkino.de hat kommentiert:

    Hallo Marius, vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Heimkino. Dein Heimkino.de Team

  • von Andreas Nitsch am 06.06.2018
    Gute Beratung, meine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet und mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Andreas
    Heimkino.de hat kommentiert:

    Hallo Andreas, vielen Dank. Wir wünschen viel Spaß mit unseren Produkten. Dein Heimkino.de Team

Heimkino.de bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Heimkino.de

Branchenbuchsoftware von Opendi