schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Zweirad Mawi

(2 Bewertungen)
Fahrradhändler | Ehrenfeld
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Zweirad Mawi
Venloer Str. 420-422
50825 Köln
Tel: (0221) 16928490

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michael am 27.05.2023
    Wurde gerade von einer Bekannten gefragt, wer in Köln schnell, gut, preiswert und nett ist: ich musste nicht nachdenken uns schrieb ohne Zögern. Ich kann MAVI wirklich in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen.
  • von RALF K. am 13.07.2021
    Sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Fahrrad-Händler. Macht bei Reparaturen nur das, was auch gemacht werden muss, und das macht er sehr gut und schnell!! Habe vor ca.3 Jahren ein Neu-Rad bei Ihm gekauft-optimal das läuft und läuft (und ich fahre viele Touren)-dazu war der Preis ein absolutes Schnäppchen. Also meiner Meinung nach, kann man hier nichts falsch machen. Ich kann nur zu dem Jungen sagen-weiter so!!

Zweirad Mawi bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Zweirad Mawi

Branchenbuchsoftware von Opendi