schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Immobilien Julius Schall

(18 Bewertungen)
Immobilienmakler | Lindenthal
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Immobilien Julius Schall
Dürener Str. 295
50935 Köln
Tel: (0221) 9643536

Bewertungen

5
18 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 26.04.2022
    Sehr engagiert
  • von Monika N. am 21.12.2021
    Sehr guter, kompetenter und angenehmer Immobilienmakler. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • von Leonie P am 16.11.2021
    Professionelle Immobilienfirma und angenehmer Kontakt!
  • von Fiona am 10.11.2021
    Unfassbar freundlich und professionell. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank hierfür und natürlich für die tolle neue Wohnung!
  • von Löhr am 10.11.2021
    Alles top! Sehr kompetent und immer zu erreichen.
  • von J. M. am 03.11.2021
    Sehr sympathisch und professionell!
  • von anonym am 03.11.2021
    Rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit. Klare Empfehlung!
  • von Philipp Fiedler am 27.10.2021
    Ich kann mich den guten Bewertungen ebenfalls bestens anschließen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alles lief überaus professionell ab. Die Kommunikation untereinander verlief immer sehr gut und unkompliziert.
  • von Mete Miguel Marquardt am 26.10.2021
    Herr Schall hat mich und meine Firma tatkräftig bei der Locationsuche für eine Videoproduktion unterstützt. Unabhängig davon, dass alles reibungslos lief und er uns eine große Hilfe war, war der Kontakt auch sehr nett, professionell & zuvorkommend! Guter Mann!
  • von Khudadad Hamzah am 20.10.2021
    Sie haben mir sehr viel geholfen und plus sehr nett zu mir waren. Ich bin sehr dankbar
  • von anonym am 20.10.2021
    Geht auf sie Bedürfnisse, Vorstellungen und Wünsche ein! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
  • von Klaus am 22.04.2021
    Organisation und Durchführung des Immobilienverkaufs perfekt, sehr professionell, sehr nettes Team, unbedingt zu empfehlen.
  • von Thomas Soltau am 21.04.2021
    Sehr guter, kompetenter und angenehmer Immobilienmakler. Ich war mit der Betreuung und Abwicklung meines Kaufs sehr zufrieden und kann Julius Schall als Partner für die Immobilienvermittlung sehr empfehlen.
  • von Yeliz Avci am 21.04.2021
    Ich kann mich nur den vorherigen sehr guten Bewertungen anschließen. Fragen o.Ä. wurden jederzeit von Herrn Schall und seinem Team sehr schnell beantwortet. Herr Schall ist ein äußerst professioneller und sympathischer Markler. Besten Dank!
  • von Burak am 20.04.2021
    Neuvermietung verlief super schnell. Vielen Dank an das Team und ein besonderen Dank an Frau Khanh. Grandiose Arbeit!
  • von anonym am 14.04.2021
    Drei Aufträge und alles lief perfekt!
  • von Peter am 14.04.2021
    Alle relevanten Bereiche wurden zeitgerecht und perfekt erledigt. Gute Kommunikation und wertvolle Anregungen. Gerne wieder!
  • von Jansen am 13.04.2021
    Sehr schnelle Rückmeldung und unkomplizierte Abwicklung! Sehr freundliche Mitarbeiter.

Immobilien Julius Schall bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Immobilien Julius Schall

Branchenbuchsoftware von Opendi