• Home
  • Sa, 24. Okt. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Dr. med. Emal Haschemi

(14 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Dr. med. Emal Haschemi
Haselnußhof 1
50767 Köln
Tel: (0221) 799854

Bewertungen

5
14 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 01.09.2020
    Sehr guter Arzt . Nettes Team.
  • von Super engagiertes und freundlicher Arzt am 19.06.2020
    Super engagiertes und freundliches Team! Wir sind mit der gesamten Familie dort und immer sehr zufrieden. Wir fühlen uns erstklassig betreut und können die Praxis nur empfehlen!
  • von Koch am 29.05.2020
    Endlich einmal ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch zuhört. Immer sehr freundlich und ein tolles Personal hat er auch. Ich bin froh und glücklich ihn gefunden zu haben. Danke!
  • von M.s am 30.01.2020
    ch habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Ohne Termin und ohne lange Wartezeiten im Wartezimmer wurde ich von Herrn Doktor Haschemi empfangen. Zum ersten mal wieder nahm sich ein Arzt Zeit um mir genau zuzuhören und mich dann fachlich versiert zu beraten und zu behandeln ! Es ist heutzutage etwas ganz seltenes das alles zusammenpasst ! Ich empfehle diesen Praxis sehr gern weiter
  • von Kerstin Weber am 27.06.2019
    Ein sehr kompetenter Arzt, den man wirklich seine Probleme schildern kann und der aufmerksam zuhört. Er lässt einen zuerst ausreden und gibt einem danach Ratschläge. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten läuft hervorragend. Die Mitarbeiter von Dr. Haschemi kümmern sich liebenswürdig und sehr sorgfältig um die Patienten.
  • von A.m am 04.06.2019
    Kompetent Arzt und Top Personal. Ich würde den Arzt weiter empfehlen.
  • von anonym am 29.05.2019
    Ein wirklich sehr ehrlicher und kompetenter Arzt, dem man auch Privates anvertrauen kann, ohne direkt abgestempelt und von oben herab behandelt und belehrt zu werden. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • von Bester Arzt! am 26.03.2019
    Ich hab mich noch nie bei einem Arzt so wohlgefühlt. Dr. Haschemi ist ein sehr netter Arzt, hört dir zu wenn es Probleme gibt, auch wenns um Privates geht hat er immer ein offenes Ohr und versucht so gut wie möglich zu helfen er ist quasi wie so ein Freund zu dir. Auch die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und die Wartezeiten sind meines Empfindens auch nicht lang. TOP!!!!!!!!
  • von Klaus Otto am 03.07.2018
    Ich kann Herr Dr. Haschemi sehr empfehlen. Ich habe immer das Gefühl, ernst genommen zu werden. Herr Dr. Haschemi nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und schaut auch nicht auf die Uhr, falls es mal länger dauert. Auch über das Personal kann ich ausschließlich gutes berichten. Sehr freundlich und hilfsbereit. Liebe grüße von Klaus Otto
  • von T.Beyer am 20.04.2018
    Herr Dr.Haschemi hat sich trotz das ich nach "praxisschluss" gekommen bin, ganz selbstverständlich und gründlich um mich gekümmert. Sehr netter gründlicher, vertauenswürdiger Artzt mit beruhigender Stimme. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Mit freundlichen Grüßen T. Beyer
  • von Hanne am 17.04.2018
    Wir sind glücklich das wir so einen netten u.freundlichen Arzt nach heimersdorf bekommen haben er hat Erfahrung und hört einem zu der Nachteil er macht keine Termine und hat lange Wartezeit schade
  • von Thomas Müller am 07.03.2018
    Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen, ich bin wirklich sehr zufrieden. Sehr nettes Personal vorne an der Anmeldung, diskret und freundlich. Sehr erfahrener und netter Arzt. Leider kann man hier nur 5 Sterne vergeben, weil diese Praxis hat definitiv mehr verdient. Liebe Grüße an Dr.Haschemi und sein Personal.
  • von Maria und Detlef Werner am 06.03.2018
    Am 1.3.18 War ich zur Besprechung meiner Krankheit bei Dr. Emal Haschemi,der mich vorbildlich beraten hat.der mir sofort bei meinem Problem geholfen hat, indem er sofort alles in die Wege leitet.vielen Dank !!! Nur zu empfehlen! !!!!!
  • von Atal Hemat am 20.02.2018
    Der Doktor wirkt professionell und erfahren. Er scheint sich einfach guter Diagnostiker zu sein. Er hat offensichtlich jahrelange Klinik Erfahrung. Nebenbei spricht er viele Sprachen. Das Praxisteam arbeitet ebenfalls gut und ist freundlich. Komme gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen A. Hemat

Dr. med. Emal Haschemi bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Dr. med. Emal Haschemi

Branchenbuchsoftware von Opendi