schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Männersache der Herrenfriseur

(2 Bewertungen)
Friseure | Neustadt/Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Männersache der Herrenfriseur
Ebertplatz 9
50668 Köln
Tel: (0221) 42358261

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von André am 01.07.2020
    Ich gehe schon seit Jahren dorthin und bin vollkommen zufrieden, auch nach vier Wochen sehen meine Haare immer noch ordentlich aus. Wenn es mal wieder einen neuen Schnitt geben soll und mann sich dorthin arbeiten muss, kann ich mich auf die Chefin und ihre Angestellten verlassen, dass dies nicht aus dem Blick verloren wird.
  • von anonym am 01.10.2019
    Seit Jahren mein Stammfriseur. Nettes Team, nette Chefin, prima Schnitt! Bin sehr zufrieden!

Männersache der Herrenfriseur bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Männersache der Herrenfriseur

Branchenbuchsoftware von Opendi