schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Carsten Mütze

(1 Bewertungen)
Telefonbuch | Köln
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Carsten Mütze
Vogelsanger Str. 250
50825 Köln
Tel: (0221) 22200683

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von cleopetra1970 am 08.03.2024
    Carsten hat die Gabe, den inneren Schweinehund nicht nur gezielt anzusprechen, sondern sogar zu überwinden : altersmäßig in der Lebensmitte angekommen, unzufrieden mit mir selbst und meinem Leben. IMMER den Weg des geringsten Aufwandes und Widerstandes gegangen, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich. Bis mir Carsten im Bekanntenkreis empfohlen wurde. Meine Reise ist noch lange nicht nicht zuende, aber das Coaching mit ihm war die beste Entscheidung ever. Plötzlich tun sich Türen auf, von denen ich bisher nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Nichts fällt einem zu, aber allein die Tatsache, seinen "Hintern endlich in Bewegung zu setzen " , ist für mich gerade das Ziel überhaupt. Nichts scheint mehr unmöglich... Danke Carsten, für Alles. Werde dich weiterhin teilhaben lassen an meinen kleinen, aber wunderbaren Teilerfolgen !!! Petra

Carsten Mütze bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Carsten Mütze

Branchenbuchsoftware von Opendi