• Home
  • Fr, 3. Apr. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Dr. Moog

(1 Bewertungen)
Rechtsanwälte | Altstadt-Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Dr. Moog
Krebsgasse 5-11
50667 Köln
Tel: (0221) 9200930
Fax: (0221) 92009316

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von DagBO am 02.07.2019
    Vor einiger Zeit befand ich mich in der für mich unglücklichen Situation, dass ich einen Rechtsbeistand brauchte um mich gegen "unfairer Behandlung" zur Wehr setzen zu können, die von meinem Arbeitgeber ausging. Das war für mich ein totaler Schock, denn ich arbeitete damals für eines der größten Finanzunternehmen Europas, in dem ich fast 20 Jahre lang tätig war. Nachdem ich meine Freunde und Kollegen nach dem Namen eines guten Anwalts gefragt hatte, der arbeitsrechtliche Fälle übernommen hat, wurde mir die Anwaltskanzlei Moog Rechtsanwälte, insbesondere Herr Manfred Rentzsch, empfohlen. Die erste Besprechung war beängstigend für mich, da ich mich noch nie in dieser Position befand aber Herr Rentzsch zeigte völliges Verständnis für meine Situation und nahm sich wirklich die Zeit, den traurigen Verlauf der Ereignisse zu hören, und am Ende der ersten Besprechung war ich zuversichtlich, dass ich die richtige Rechtsvertretung gewählt hatte und dass wir gemeinsam gegen die Ungerechtigkeit angehen und den Fall gewinnen würden. Der Kampf begann sehr schnell als meine Versicherungsgesellschaft den Antrag auf Übernahme meiner Anwaltskosten ablehnte aber dank der Intervention von Herrn Rentzsch hob sie ihre Entscheidung auf und die Kosten wurden übernommen. Die Unterstützung von Herrn Rentzsch und dem gesamten Moog-Team war großartig. Sie haben mich in jeder Phase des Verfahrens auf dem Laufenden gehalten, sei es durch Anrufe, schriftliche Unterlagen der gegnerischen Anwälte, durch meinen Versicherer oder durch Gerichtstermine / Entscheidungen, etc. Der Prozess hat lange Zeit in Anspruch genommen, aber ich hatte immer das Gefühl, dass Herr Rentzsch alles unter Kontrolle hatte und dass meine Interessen jederzeit gewahrt wurden. Das letzte Kapitel von dem, was Anfangs eine traurige Geschichte war, ist definitiv eine Erfolgsgeschichte: - eine hohe Abfindung wurde erreicht - alle Rechtskosten wurden von meiner Versicherung übernommen - die A1-Referenz, die von meinem jetzigen Ex-Arbeitgeber ausgestellt wurde - Ich habe einen neuen Job begonnen, den ich liebe Und, der wichtigste Aspekt für mich, war, dass der Gerechtigkeit gedient wurde. Mein herzlicher Dank gilt nochmals Herrn Rentzsch und dem Moog-Team. Wenn ich jemals wieder einen Anwalt brauche, weiß ich, wohin ich gehen werde.

Dr. Moog bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Dr. Moog

Branchenbuchsoftware von Opendi