schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Hüttig & Rompf

(3 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Hüttig & Rompf
Subbelrather Str. 15A
50672 Köln
Tel: (0221) 179370
Fax: (0221) 1793737

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von PV am 08.11.2022
    Unsere Anschlußfinanzeirung ging super schnell und einfach. Herr Lucas Heil hat für uns sogar bessere Konditionen erreicht als bei unserer Hausbank. Vielen Dank Herr Heil.
  • von S. Bislimi am 29.09.2021
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Gommersbach und mit der Betreuung rund um das Thema Finanzierung. Bin sehr beeindruckt von der Hilfsbereitschaft, denn wenn man finanziert, hat man nicht nur den finanziellen Aspekt im Kopf. Habe Herrn Gommersbach als sehr guten Ratgeber erlebt. Kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen! Vielen Dank!
  • von A. u. R. Wee..... am 11.06.2021
    Herr Voß von der Geschäftsstelle Köln hat uns bei einer Zwischenfinanzierung sehr kompetent und erfolgreich beraten. Das Ergebnis war für uns insgesamt so perfekt, dass wir das Unternehmen Hüttig und Rompf und dabei insbesondere Herrn Voß unseren engen Verwandten und guten Bekannten uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Hüttig & Rompf bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Hüttig & Rompf

Branchenbuchsoftware von Opendi