schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

O2 Shop Köln-Holweide

(3 Bewertungen)
Telekommunikation | Holweide
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
O2 Shop Köln-Holweide
Bergisch Gladbacher Str. 588
51067 Köln
Tel: (0221) 9639411
Fax: (0221) 9639412

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Karl-Heinz Frania am 02.02.2024
    Alles Tipi topi ,kann man nur weiter empfehlen
  • von Tatjana am 17.11.2020
    Guido ist der Beste! tolle, kompetente Beratung, freundlich und geduldig erklärt, so dass selbst völlig digitale Analphabeten (so wie ich ;) alles verstehen. Nach meinen diversen, meist frustrierenden, Versuchen in anderen O2-Läden bin ich endlich hier gelandet und sehr zufrieden! Fazit: dafür kann es nur dicke fette fünf Sterne geben. :-)
  • von Tatjana am 12.11.2020
    Guido ist der Beste! tolle, kompetente Beratung, freundlich und geduldig erklärt, so dass selbst völlig digitale Analphabeten (so wie ich ;) alles verstehen. Nach meinen diversen, meist frustrierenden, Versuchen in anderen O2-Läden bin ich endlich hier gelandet und sehr zufrieden! Fazit: dafür kann es nur dicke fette fünf Sterne geben. :-)

O2 Shop Köln-Holweide bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu O2 Shop Köln-Holweide

Branchenbuchsoftware von Opendi