• Home
  • Mi, 16. Okt. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Stefan Kohlenbeck

(1 Bewertungen)
Bäckereien | Neustadt/Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Stefan Kohlenbeck
Weißenburgstr. 62
50670 Köln
Tel: (0221) 727928

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Yasmin am 01.05.2018
    Die Brote sind sensationell, vor allem das Dinkel-Brot. Es hat einen lockeren Teig, trotzdem auch Biss, die Kruste ist knackig. Es lässt sich auch bis zu einer Woche gut aufbewahren. Die Bleckkuchen, zum Beispiel mit Obst belegt, sind sehr geschmackvoll, ohne zu süss zu sein. Jede Sorte, die ich bisher probierte, hat wunderbar geschmeckt. Es wird ständig ein anderes Rezept angeboten; evtl. abhängig von der Obst-Saison. Weder Brot noch Kuchen sind "billig", aber stets ihren Preis wert. Auf einigen Wochenmärkten steht der Brotbäcker-Wagen dieser Bäckerei. So auf dem Sudermann-Platz, nahe Ebertplatz, am Dienstag und Freitag. Kommt man erst gegen Mittag, ist die Auswahl gering. Aber Weizen- und Dinkel-Waffeln werden auch dann noch frisch im Eisen vor Ort gebacken.

Stefan Kohlenbeck bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Stefan Kohlenbeck

Branchenbuchsoftware von Opendi