• Home
  • Do, 30. Jun. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

"Es fehlen nur noch Kleinigkeiten"

Modeste-Wechsel angeblich mal wieder "perfekt"

 Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen meldet die "Bild"-Zeitung den Wechsel von FC-Torjäger Anthony Modeste nach China als perfekt. Zu klären seien nur noch Details. Zuletzt hatte die Zeitung Ende Juni den Wechsel als "perfekt" gemeldet. Eine Woche später hatte dann der FC verkündet, die Verhandlungen seien ergebnislos beendet.

Wie Bild.de jetzt berichtet, unterschrieb der 29-Jährige am Donnerstagabend einen Vertrag bei dem chinesischen Fußball-Erstligisten Tianjin Quanjian. Die Vereine hätten sich auf eine Ablösesumme von 35,7 Millionen Euro geeinigt, zu klären seien nur noch Details.

Nach dem Nachmittagstraining am Donnerstag habe es noch einmal Gespräche zwischen dem französischen Stürmer und Vertretern von Tianjin Quanjian gegeben, berichtete Bild.de. Danach sei die Entscheidung gefallen. Modestes neuer Vertrag soll bis 2021 laufen und ihm ein Netto-Gehalt von elf Millionen Euro einbringen.

Modeste war im Sommer 2015 von der TSG Hoffenheim zum 1. FC Köln gewechselt. In der abgelaufenen Saison erzielte er in 34 Spielen 25 Treffer für die Geißböcke.(dpa/ol/Bild: Helmut Löwe)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!