• Home
  • Mo, 23. Nov. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Drogendealer am Ebertplatz festgenommen - Haftrichter

Köln (ots) - Streifenbeamte der Polizei Köln haben am Donnerstagnachmittag (4. Juni) am innerstädtischen Ebertplatz einen Dealer (21) gestellt und festgenommen. Heute (5. Juni) muss sich der 21-Jährige, der auch am Neumarkt bereits mit Kokain angetroffen worden war, wegen fortgesetzten Betäubungsmittelhandels vor einem Haftrichter verantworten. Gegen 16.30 Uhr bestreiften die Präsenzkräfte den U-Bahnbereich und bemerkten auf dem Bahnsteig Richtung Dom/Hauptbahnhof den Albaner, der angesichts der Uniformierten spontan kehrtmachte und offensichtlich versuchte, sich in Gegenrichtung zu entfernen. Als die Polizisten ihn daraufhin ansprachen, um ihn zu kontrollieren, gab der 21-Jährige in Richtung der Zwischenebene Fersengeld. Er sprintete den südlichen Treppenaufgang hinauf. Vor dem dortigen Restaurant holte ihn einer der Verfolger jedoch ein und brachte ihn zu Boden. Beide zogen sich hierbei leichte Verletzungen zu. Bei der Durchsuchung des Verdächtigen fanden sich diverse Verkaufseinheiten Marihuana und Kokain sowie Bargeld. Der Festgenommene kann in Deutschland keinen festen Wohnsitz vorweisen. Zudem hält er sich derzeit illegal in der Bundesrepublik auf. Bereits 2017 war der Beschuldigte mit Körperverletzungs-, Eigentums- und Drogendelikten in Erscheinung getreten. cg)


(2020-06-05T15:52:16+0200)

(Erstellt am 5. Juni 2020 - 14:52 Uhr; aktualisiert 5. Juni 2020 - 15:03 Uhr)

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor eine Reihe kniffliger Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert das räumliche Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen