• Home
  • Mo, 11. Nov. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Skurioser Einsatz

Patient stiehlt Rettungswagen

Köln (dpa) - Um nach einem Krankenhausbesuch nach Hause zu kommen, hat ein 40-Jähriger einen Rettungswagen gestohlen.

Der Mann sei in der Nacht zu Mittwoch von eben diesem Rettungswagen in die Remscheider Klinik gebracht worden, wie ein Sprecher der Kölner Polizei am Morgen sagte. Der Krankenwagen stand vor dem Krankenhaus und wurde von dem Patient als Transportmittel für den Heimweg ausgewählt.

Die Kölner Autobahnpolizei nahm den Mann auf der Autobahn 3 nahe der Ausfahrt Königsforst fest. Nach Angaben der Polizei war er alkoholisiert und hatte keinen Führerschein. (Foto: imago images / Gottfried Czepluch)

Onlinespiele

spiele_bubbles_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Eine Kombi aus vier oder fünf Steinen ergibt mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen