• Home
  • Do, 21. Mär. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Köln-Dünnwald

Mann stirbt nach Streit mit Nachbar

In einem Mehrfamilienhaus in Köln-Dünnwald kam es am Samstagabend zu einer handfesten Auseinandersetzung, bei der einer der Anwohner tödlich verletzt wurde. Er verstarb noch vor Ort.

Nach Zeugenaussagen stritten sich die beiden Nachbarn über Jahre hinweg immer wieder. Doch am Samstag ging der 49-jährige Anwohner einen Schritt weiter. Nach aktuellem Ermittlungsstand kam es im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses zu einem lautstarken Streit zwischen den beiden Männern, bei dem die Männer aufeinander einschlugen.

 

Dann soll der Tatverdächtige plötzlich ein Messer gezogen und auf seinen Nachbarn eingestochen haben. Die Rechtsmediziner stellten mehrere Stichverletzungen am Oberkörper des 55-Jährigen fest. Einer der Stiche verletzte den Mann tödlich. Er verstarb noch vor Ort.

Der Haftrichter erließ gegen den 49-jährigen Tatverdächtigen einen Haftbefehl wegen Totschlags. (Symbolfoto: imago/Deutzmann)

Onlinespiele

teaser_big_bubbles.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_screensh_600.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Eine Kombi aus vier oder fünf Steinen ergibt mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_225.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen