• Home
  • Do, 27. Jun. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Meier packt bei Köln-Talk aus

"Ja, wir haben mit Klopp verhandelt"

 

Am Samstag steht Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool im Champions League Finale. Aber wussten Sie, dass er einst um ein Haar beim FC gelandet wäre? Dies entlockte Moderator Martin Schlüter am Dienstagabend beim Köln-Talk Loss mer Schwade im Volksmund Ex-FC-Manager Michael Meier.

 

"Ich hab das damals dementiert. Aber ja, wir haben mit Klopp verhandelt", plauderte Meier aus dem Nähkästchen. Nach dem Aufstieg 2008 wäre es beinahe so gekommen, dass Klopp anstelle von Christoph Daum übernommen hätte. Doch den Coach zog es dann lieber zum BVB.

Die Zuschauer im beliebten Lokal auf der Vorgebirgstrasse erfuhren allerlei Neuigkeiten aus der Fußball-Welt. Auch, dass Nationaltorwart Manuel Neuer fast ans Geissbockheim gekommen wäre.

Ex-Fortuna Köln Trainer Uwe Koschinat gab sich als fairen Sportsmann und lobte die Hartnäckigkeit der Macher von Viktoria Köln, Franz Josef Wernze und Franz Wunderlich und gratulierte zum Aufstieg. Die Kultfans von zwei Kölsch legten im Gespräch mit Express Reporter Alexander Haubrichs und Mitgliederrat Dr.Carsten Wettich den Finger in manche FC-Wunde und sorgten für viel Applaus.

"Geiler Abend. Authentisch und unterhaltsam. Das wiederholen wir sicher", freute sich LMS-Organisator Markus Krücken auch über tolle Klicktzahlen bei Facebook, wo der Talk über die Seiten von Köln unsere Stadt und Express gestreamt wurde.

Am 4.6. geht es u.a. mit Micky Brühl em Hähnche weiter, ehe am 25.6 der große Geburtstagsabend im Leonardo Royal am Stadtwald mit zahlreichen Gästen steigt! (Red,Bopp)

Onlinespiele

spiele_bubbles_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Eine Kombi aus vier oder fünf Steinen ergibt mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen