• Home
  • Mo, 21. Okt. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

29-Jähriger in McFit in Bayenthal durch Messerstiche verletzt

Köln (dpa/lnw/ol) - Im Fitnessstudio McFit in Köln-Bayenthal ist ein 29 Jahre alter Mann durch Messerstiche schwer verletzt worden. Der Mann wurde mit mehreren Stichverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

 

Die Polizei sperrte das Gebäude im Stadtteil Bayenthal ab, wie ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur am Montagabend sagte. «Wir ermitteln dort und befragen Zeugen.» Der Täter konnte fliehen, über seine Identität war zunächst nichts bekannt.

Den Stichen sei eine Auseinandersetzung zwischen dem 29-Jährigen und einem weiteren Mann vorausgegangen, sagte der Sprecher.(Symbolfoto: imago images/Deutzmann)

Onlinespiele

spiele_bubbles_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Eine Kombi aus vier oder fünf Steinen ergibt mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen